Hallosagung

Zomb33

Garg
Tag zusammen.Hab jetzt(nach 10 min.)endlich geschnallt warum ich ned mitrede konnt.Hab auch direkt noch ne Frage:Ich saß gestern mit schwitzigen Fingern nem Puls von 140 und leicht geweiteten Pupillen vorm Rechner(Ihr könnt euch ja denken was ich gezockt hab) Da fiel mir etwas auf und zwar ein noch nicht ganz ausgereiftes Schadensmodell.Frage: Wißt ihr ob das so bleibt?? Oda is das nur bei mir so?Keine explodierenden Feuerlöscher bei Bleikontakt.Keine Explodierende Technik.Vielleicht bin ich noch ein Opfer der Höhlenmenschen-Gene aba ich will Puttmachen.Wenn ich schon nicht Amputieren darf.
P.S.Mein Doom Fanatismus hat mir ja echt schon angst gemacht allerdings weiß ich das ich doch nicht so allein bin:Danke*sniff*
 

Middi

Shambler
Hey Zomb33...
Jetzt nimmt der Useransturm aber coole Maße an...schon über 600... :daumen:
Sei Herzlich Willkommen von mir... :wink:

Ich saß gestern mit schwitzigen Fingern nem Puls von 140 und leicht geweiteten Pupillen vorm Rechner(Ihr könnt euch ja denken was ich gezockt hab) Da fiel mir etwas auf und zwar ein noch nicht ganz ausgereiftes Schadensmodell.Frage: Wißt ihr ob das so bleibt??...

Hmm...Ist es das was ich denke...oder täusch ich mich da? :hmm:
 
Wilkommen! :wink:
Wenn du die Al*hust*pha meinst - vergiss die lieber, immerhin hat sie schon ein Paar jahre auf dem Buckel und es wird sich (sehr) vieles geändert und verbessert haben!
 

mephi

Ubermutant
Huhu :wink:
und mach dir nicht D3 mit irgendwelchen halbfertigen Sachen kaputt, des hat doch keinen Wert.
 

Zomb33

Garg
Hab die "na ihr wißt schon" erst *ganzdollschäm* gestern bekommen.Seit Jahren????Shit und ich schimpfe mich Fan.Gut könnte als Ausrede vorbringen das ich privat kein Internet habe*nochmehrschäm*.Aber was ein Fan ist sollte sich von solchen kleinigkeiten nicht aufhalten lassen.Mist ich hab mich schon gefreut, das der Rechnerupgrade nicht ganz so teuer wird.Aber wie ichs mir gedacht habe:D3 bedeutet nächtelanges allein im dunkeln sitzen und hoffen das man nicht austrocknet bei dem Schweiß den die paranoia fordern.Anbei möchte ich noch erwähnen, das der erste kontakt den ich mit einem PC hatte damals das gute alte D1 war.Das hat mich gezeichnet.javascript:emoticon(':eek:')
javascript:emoticon(':eek:')
 
X

XtReMe

Guest
ich schließe mich den anderen an und wünsche dir heir eine schöne zeit im forum und hoffe dass wir bald alle d³ in den händen halten...
die alpha würd ich nun so kurz vorm d³ release net mehr zocken, denn sie ist total unfertig und bald hast du eh d³ in den händen...
also gedulde dich doch noch n bissl ;)
 
Willkommen im Forum :wink:
Deine o.g. Fragen werden sich sicher bald von selbst beantworten, da der Release ja nicht mehr so arg lange dauert =)
 

Al Guevara

Mancubus
Willkommen in unser (un)heiligen Clan der Doom Süchtler :para:

Die Alpha kannst wegschmeissen... das richtige Doom kommt ... ich streiche die Tage bis dahin auf meinem Kalendar :D
 

HandD

Mancubus
Hey Zomb33, Dich scheint es ja schwer erwischt zu haben, aber keine Sorge, wir sind hier alle schon ganz hibbelig wegen Doom3... :hammer: Bist also in allerbester Gesellschaft hier! Herzlich Willkommen und wie ich heute in der Hellbox gelesen habe: Heute wird das erste Türchen vom Doomventskalender geöffnet. :lol:

Der, die, das HandD
 

Adan0s

Administrator
Staff member
herzliches willkommen hier im forum natürlich auch von mir...

mfg
nöschen^^
 
Top