Doom 1/2 Hallöle wo ?

P

PitBully

Guest
Hey Leut
Weis jeman wo ich noch
Doom und Final Doom für die PS1 kaufen kann ?
Suche die beiden Teile schon lange !!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
danke
PB
 
P

PitBully

Guest
weils einfach geil ist und meine PS2 ja mobieler ist wie der PC
und irgendwie rockt das Teil auch nach Jahren noch
 

Cornholi07

Ubermutant
Kauf dir den Game Boy Advance. Für Unterwegs eifach geil :daumen:

PS.: Kann man mit und auch gegeneinander spielen :saw:
 

exXaron

Revenant
Na ja wenn ich ein Game haben will und die haben das nüch dann gehe ich in den Laden, greife den verkäufer an seinem fetten Schwabelkopf und frage ganz höflich " :ugly: Haben sie Doom für PS1?" er dann "Nein" "Dann beweg deinen dünnen After zu deinem Phone und schreib da mal rein "wir brauchen doom für PS1"
So einfach geht das und das besorgen die dir schon und wenn net dann sage den dünnen After er bekommt auch einen Döner und dann kann er nicht nein sagen. :evilgrin:
 
Mh... Doom zu bekommen ist höchstschwierig!! Es gibt aber auf der ID Software doch einen Shop.... vielleicht kann man da was kaufen?!

Oder du musst gute Kontakte haben!!
 
D

Diego

Guest
Wenn alles bei Ebay nicht klappt versuchst du es halt ma auf den Flohmarkt :D
Ich habe auch DooM 1/2 und Final für die PS1 gehapt,das Ding habe ich schon lange nicht mehr :paff:
Auf der PS1 fehlen Monster,wie z.B. der Arch-Vile und dort ist nicht die Musik wie auf dem PC,auf der PS1 hört man nur so´n Windpfeifen ich kann dir ja mal´nen Link zu der Musik geben :daumen:
 
Jo! Flohmarkt kann man vielleicht was finden! Aber ich würde mich net drauf verlassen.... aber schauen kann man bestimmt mal! Gibt bestimmt Leute die es loswerden wollen..... :daumen:
 
D

Diego

Guest
Ich finde die PC-Version ist auch immer noch die beste :daumen:
Das ist kult total :ugly:
Auf der N 64 z.B. wurde eine ganz andere Engine verwendet,der Hellnight ist nicht mehr
muskulös sondern nur noch eine dünne Bohnenstange,die keinen Schatten schmeißt :P
Wie gesagt ist halt Geschmackssache aber ich bleibe auch bei der PC-Version :yeah:
 
Top