Hallo

DeZomB

Orbb
Boar könnter bitte solchen scheiss per PM machen.
Es ist nicht jeder Thread dazu gedacht unötigen Krempel zupostn , benutz dafür des IRC oder PM... danke.

mfg

DeZomB
 

HandD

Mancubus
Also die Massagen machen bei uns die sexy Vagarys mit ihren zwei Armen und acht Beinen - sind also geradezu prädestiniert für sowas...

Und die Saunen werden von original Imp-Feuerbällen angeheizt - bei höllischen Temperaturen bis zu 900 Grad sollte für jeden was dabei sein.

Und wer auf Krafttraining steht, sollte sich seinen ganz eigenen Personal Trainer aus unserer kompetent geschulten Hellknight-Riege aussuchen und frühzeitig buchen... ;)

HandD

EDIT: Ja, DeZomB hat schon recht, aber in der Newbie Central werden ja zum Glück keine Posts gezählt! Also Schluß nun mit Spam... :spamm:
 
Top