Hallo

sinot

Revenant
oh muss ich verpasst haben Liebe grüße meine doom freunde. Glückseligkeit und Harmonie Euch allen (Hände spreiz).

MfG sinot
:yeah:
 

Killah

Tank
HI auch von mir.
(Es ist nur eine Frage der Zeit bis er feststellt das wir alle im Grunde genommen ziemlich geisteskrank sind und es kein zurück mehr gibt!) :para:
 

Killah

Tank
Verdammt bist du gut Sky' , wie hast du mich gefunden, is dochn anderer Nick? Ab oben genannten Thread feat. SkyStalker bin ich die Stimme meines eigenen Gottes. :hammer:
 

Mantikor

Dopefish
Ihr könnt gar nicht so geisteskrank sein, dass mir unwohl würde :para:
Und danke für das herzliche Willkommen :daumen2:
 

HandD

Mancubus
Originally posted by Mantikor@15.12.05, 20:13
Ihr könnt gar nicht so geisteskrank sein, dass mir unwohl würde
DAS ist die beste Überlebensstrategie für unsere virtuelle Irrenanstalt! :D

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :wink:

HandD
 
Top