hallo ihr doomer

Lorschpriester

Ubermutant
HI
ich muss mich ja noch vorstellen, einige haben vieleich schon meine beiträge im "schnitten thread" und im "e3 info thread" gesehen.

also erstmal find ich das tooootal geil, dass die meisten hier auch die alten doom teile gezockt haben und dem cyberdeamon noch immer huldigen. doom übte schon immer eine riesige faszination auf mich aus, ich hatte damals doom 1 + 2 und final doom durchgezockt mit einem kumpel. und nicht nur einmal ! warscheinlich macht gerade die verbindung mystischer elemente mit moderner gegenwart/zukunft diese faszintion aus. noch immer zocken wir wöchentlich jdoom im netz, weils einfach laune macht.

noch ein paar kleinigkeiten über mich:
komme aus rossdorf (darmstadt/südhessen), bin 25 jahre, mag doom, äppler und die lilien (fussball verein aus DA) und lache gerne über cs-kiddies (auch deswegen glaube ich hier genau richtig zu sein !). :D

und eines will ich jetzt, da ja bestimmt viele DOOM-GESTÖRTE hier sind, mal wissen:
ich behaupte schon von mir doom 2 ganz gut drauf zu haben und habs auch schon x-mal in ultra violence durch gezockt, aaaaaaaaber mir kommen immer wieder leuts unter die angeblich das game in nightmare durch haben ?!?!? :hmm: da muss ich leider sagen: das glaub ich net so ganz ! weil ich habs ma getestet mit nem kumpel im netz, und ab dem 5. oder 6. leven KANNST DU DAS NET MEHR SCHAFFEN ! denn die viecher vom anfang stehn ja wieder auf wenn du in der mitte level bist. zudem sind di ja dann doppelt so schnell. also ich weiss net.

auf jeden fall ist meine lieblings episode "thy flesh comsumed" von ultimate doom, weils da in fast jedem level ein cyberdeamon gibt.
:evilgrin:

das sollte erst mal langen

also
guuden
 

BJA

Knight
Hi Lorschpriester. Das jeder Doom3 Fan die alten Doom Teile gespielt und geliebt hat (bzw. noch immer liebt), versteht sich ja wohl von selbst :D
Das jemand doom auf nightmare durchspielt kann gut sein...hast du dir mal das Video doom2 in 10min angeschaut ? (oder wie lang auch immer). Der Typ rennt da eigentlich von Keycard zu Keycard, ohne auch nur die Gegner zu beachten...nur paar, die ihm im Weg stehen, werden halt mit der Schrotflinte beseitigt. So ist das glaub ich schon möglich...aber wenn man da Gegner für Gegner erledigen will, dann seh ich da auch keine Chance ;)

nachtrag: du kannst dich in der Forenlandkarte eintragen...da siehst du dann, wer noch alles so aus deiner Umgebung kommt. Darmstadt fällt mir grad nur Major Fleischer ein (der hat heute Geburtstag...ich glaub der würde sich sehr freuen, wenn du mal kurz bei ihm vorbeischaust und ihm gratulierst :D)
 

Lorschpriester

Ubermutant
tia, wenn ich wüsste wo der major an der uni rummacht wür ich ma vorbeischauen, bin ja auch an der tu darmstadt.
der is am ende bestimmt im selben gebäude und ich bin dem schon übern weg gelaufen ohne es zu wissen !

Das jeder Doom3 Fan die alten Doom Teile gespielt und geliebt hat (bzw. noch immer liebt), versteht sich ja wohl von selbst
leider ja nicht. vor allem die 15-17 jährigen azubis hier sagen halt immer "was´n das fürn scheiss spiel, hat ja scheiss grafik" aber doom3 finden se dann doch alle toll. naja, das war eben vor ihrer zeit !

wo gibts denn das video ? hört sich gut an.
aber wenn man da Gegner für Gegner erledigen will, dann seh ich da auch keine Chance
...ja, wir haben schon versucht alle umzunieten !
 
M

Major Fleischer

Guest
Denkt ihr ich geh an meinem Geburtstag in die Uni? :fuck: Willkommen Lorschpriester..irgendwann verabreden wir uns mal in der Mensa. Ich arbeite übrigens im PtU im Maschinenbaugebäude (wo auch das HRZ ist) ab und an. :yeah:
 

Lorschpriester

Ubermutant
@Major Fleischer

ganz genau ! das machen wir ! obwohl ich das mensa essen eher :scheisse: finde...
burger king 99er sind viel geiler. aber mensa kann ich mir auch ma reinhauen.
 

Freakman

Crash
Das wäre ja ein Ding, wenn ihr euch schonmal gesehen habt und nichts voneinander wusstet. Auf meine Berufsschule geht übrigens ein Moderator von Radio-Jule :daumen:
 

Lorschpriester

Ubermutant
was is radio-jule ?! :??:

wie dem auch sei, irgendwann hoffe ich zockt der major ma ne runde doom bei uns :)
wir huldigen fast wöchentlich mit doom, tiefkühlpizza, bier/äppler und zombiefilmen.
is nur sone idee...

wie finde ich eigentlich diese forumlandkarte ?
 

Atratus³

Chthon
auf der Hauptseite und dann links unter foren der unterste eintrach Forenkarte.. das nur für die zukunft, als mein freund (hey als doomer sind wir doch alle freunde;)) Hier der direkt link..
BiZZ denn :daumen:
 

HandD

Mancubus
Na, wer könnte besser in eine Doom3-Community passen als ein Darmstädter? Ihr versteht schon: DARM-Städter!! :lol:

Herzlich Willkommen hier, mein Doomer- und CS-Hasser-Bruder im Geiste! :yeah:

Was übrigens Doom im Netz angeht, wird Dich mit Sicherheit auch der D3M-eigene Clan "Faktor 3" interessieren...

Man sieht sich! ;)

Der, die, das HandD
 

Lorschpriester

Ubermutant
Alles klar ! hab mich brav eingetragen.

dank euch für den netten empfang :yeah:

Mann, auf der karte hab ich gesehen der Major wohnt im mühltal. da geh´n wir doch immer kicken !!!
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Lorschpriester@17.05.04, 08:12
Mann, auf der karte hab ich gesehen der Major wohnt im mühltal. da geh´n wir doch immer kicken !!!
Du meinst auf dem Bolzplatz der vorne an der Strasse liegt und ca. 3 Minuten zu Fuss von mir entfernt ist? :D
 

Lorschpriester

Ubermutant
meinst du den gegenüber von der grossen videothek !? wo auch dieser tennis-aufblasball ist ?
langsam wird mir das unheimlich, major. :eek:

.....oder den auf dem hügel, wo au der datron ist ? da sind wir meistens. vieleicht heut oder morrsche will ich ma wieder hin :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Lorschpriester@17.05.04, 10:25
meinst du den gegenüber von der grossen videothek !? wo auch dieser tennis-aufblasball ist ?
Exakt! :para:
 
Top