Hallo habt mitleidmit mir !

Marlon

Garg
Hallo ich bin der Marlon und liege im bett mit dem laptop von meiner mutter und winde mich vor schmerzen weil mir ein gewisser artzt dessen namen ich jetzt net nennen will mir meinen blinddarm rausgenommen hat :saw: und ich mich jetzt vor schmerzen windent noch eben in diesem wunderschöne forum von dem mir mein freund hoaxx soviel erzählt und gezeigt hat zu registrieren .
Ich hoff das ich hier etwas ablenkung und mitleid vor meinem baldigem ende erfahren werde



PS: wartet nicht zu lange sonst könnte mich euer post schon nicht mehr erreichen :angel:
 

Marlon

Garg
:wall: DAnke und du hats ja recht jetzt kann ich jede dschungelexpeditiion machen ohne das der artzt sagt tja ihr blinddarm ist enttzündet wenn wir in der zivilisation wären könnten wir sie retten aber da wir das ja gerade nicht sind müssen sie jetzt jämmerlich verrecken
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tja thats live
 

M4nic

Knight
Ich glaub wohl kaum das dir der Bilddarm raus genommen wurde, wohl eher der Wurmfortsatz! ;)
Bio LK lässt grüßen! :D

:lol:

Ich heiße dich hier ebenfalls willkommen und wünsch dir gute Besserung!
 

Marlon

Garg
Nein ich hab sogar fotos da war der blinddarm in form eines längeren langsam schon ein bisschen gelb anggelaufenes etwas zu sehen aussserdem ist es ja wohl wahrscheinlicher das sich der blinddarm entzündet als der wurmfortsatz weil der ja wenigstens noch ne funktion hat oder isst du zum frühstück etwa mal eben ein stück holz :no:
 

Eyedol

Cacodemon
Und genaus DAS ist der Wurmfortsatz. :eek:
Dein Blinddarm wäre um einiges größer gewesen.

Trotzdem herzlich willkommen!
 

Marlon

Garg
nix der wurmfortsatz ist nämlich ein überbleibslel aus der zeit wo wir b.z unsere vorfahren noch regelmäßig harte pflanzenteile aus cellulose verdaut haben und das geschah im wurmfortsatz der blinddarm enthält sehr viele lymphe was bei mir auch der grund für seine amputation war weil sich meherere große lymphknoten in ihm gebildet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oder :??:
 

hoax

Baron
haha, ich bin der große member-rekrutierer, nach dem vico habt ihr jetzt meinetwegen auch noch den marlon am hals :stolz:
naja, wie war das jetzt, der blinddarm oder wurmfortsatz? der marlon hat eigentlich ne menge allgemeinbildung, aber im bio LK lernt man bestimmt auch was...
 

Eyedol

Cacodemon
Dann fällt dies aber nicht unter die sprachgebräuchliche Bezeichnung "Blinddarmentzündung!" Damit meint man nämlich die Entzündung des Wurmfortsatzes = Appendicitis.
Der Blinddarm enthält auch nicht mehr Lymphflüssigkeit als andere Darmabschnitte.
Es scheint sich bei dir entweder um eine ganz normale Appendicitis oder eine andere Erkrankung zu handeln.
Wenn man bei dir (was auch immer) laparoskopisch entfernt hat( da geht man mit zwei bis drei Geräten über kleine Schnitte in den Bauch), wird es sich wahrscheinlich um eine Entfernung des Wurmfortsatzes gehandelt haben.
Lass dich doch noch mal richtig von deinen behandelnden Ärzten aufklären.
 

Marlon

Garg
ja man hat mir denn lapaskopisch entfernt und meine mutter die gynäkologin isst (also auch nicht unbedingt weiß was es jetzt genau isst ) hat gemeint es wäre der blinddarm und der Artzt soweit ich das zumindestens mitgekriegt habe (wegen dem narkosemittel) hat auchirgendwas von einer leichten entzündung des blinddarms gereedet B)
 

M4nic

Knight
Jo, nur wird wie gesagt da immer der Wurmfortsatz entfernt und nicht der Blinddarm. ;)
Aber ist ja jetzt alles geklärt!

Immer noch, gute Besserung! :D
 

hoax

Baron
@M4nic: btw: ich war heut beim marlon udn der meinte du wärst hier der bezahlte newbie begrüßer der seite :lol:
 

HandD

Mancubus
Na, das ist doch mal ECHTE Hingabe: Selbst die Kranken und Gebrechlichen finden zu uns! :D

Herzlich Willkommen im Doom3-Sanatorium, wir wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt, um die Traumata Ihres chirurgischen Eingriffs vergessen zu machen!

Bei eventuell auftretenden Akut-Komplikationen wie eitrig-nekrotisierender Wundinfektion, nekrotisierender Enterokolitis, Gastroenteritiden, Mesenterialinfarkten oder Sturzgeburt eines durch die Bauchwand durchbrechenden Aliens wenden Sie sich vertrauensvoll an das medizinische Fachpersonal unserer Doom3Maps-Kurklinik! :prost:

HandD
 

Marlon

Garg
Danke hand das du mir deine hand zum einstieg reichst
und das mit m4nic war nur ne anspielung darauf das du soviele newbies begrüßt und ja auch area leader bist
 
Top