Hallo :D

[Ouzo]

Dopefish
HI!

Ich wollt nur mal Hallo sagen. Ich bin vor ca. eine woche über eure seite gestolpert und wurde heute herzlich im irc channel aufgenommen. Ich hoffe hier sind auch alle so freundlich.
Man sieht sich...

Mfg [Ouzo]
 

BJA

Knight
Originally posted by [Ouzo]@08.05.04, 19:56
HI!

Ich wollt nur mal Hallo sagen. Ich bin vor ca. eine woche über eure seite gestolpert und wurde heute herzlich im irc channel aufgenommen. Ich hoffe hier sind auch alle so freundlich.
Man sieht sich...

Mfg [Ouzo]
Natürlich sind wir hier genauso freundlich wie im IRC Channel :D
 

BJA

Knight
Originally posted by Major Fleischer@08.05.04, 20:45
Wer soll hier freundlich sein?? :para:
Die Neuen hier, weil wir hier mit denen dann Sachen anstellen, dagegen wirklen die Smilies hier wie n Kindergeburtstag :D

einfach hier mal zur Erinnerung: :tonne: :hilfe: :inri:

Also immer schön artig hier bleiben, dann passiert auch nix :evilgrin:
 

HandD

Mancubus
Nicht Bange-Machen-Lassen, Ouzo!

Wir sind halt alle ein bißchen :gaga: hier, weswegen ich auch rund um die Uhr Sprechstunde habe - Voranmeldungen sind nicht nötig, Notfälle kommen eher dran, Privatpatienten sofort... :D

In diesem Sinne: Welcome to the Psycho-Grounds! :yeah:

Der, die, das HandD
 

Blizzard

Pain Elemental
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

und mal so ganz unter uns...hier sind wir alle noch viel lieber wegen der Zensur :D (alphas....)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
schon wieder ein neuer forum member, solangsam wirds hier ab richtig eng, da müssen wir doch glatt aufpassen, das nich einer hier rein kommt und das hier noch passiert: :bumm:

spaß beiseite, willkommen im forum :iwan: :elch: :wink:
china.gif
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Herzlich Willkommen [Ouzo] ! ! :daumen:
Irgendwie erinnert mich dein Name an das griechische Getränk Ouzo, wie bist du denn auf den Nick gekommen wenn ich fragen darf! :lol:
 

Middi

Shambler
Willkommen [Ouzo] ! :wink:
Die Stadt der Doom-Psychos braucht immer neue Einwohner... :evilgrin:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by MidnightGangsta@10.05.04, 16:48
Die Stadt der Doom-Psychos braucht immer neue Einwohner... :evilgrin:
Vorallem weil immer wieder Einwohner auf mysteriöse Art und Weise verschwinden bzw. verschwunden werden. :evilgrin:
 
Top