HalfLife II. System Check...

Greeny

Cyberdemon
hmmm den hab ich schon irgendwo mal verlinkt gesehen..
Wurde nicht auch hier im forum darüber diskutiert...? Egal.. Jedenfalls is der test net grad das gelbe vom ei..
Es wird kein Unterschied zwischen ati und nvidia Grakas gemacht obwohl es da einige gibt für hl2..
Weiterhin wird der teuerste ddr Ram vin Corsair mit dem billigsten noname sd-ram in einen Topf geschmissen.. hauptsache viel ram :lol:
 
Mmm, scheint so, also ob ich ne Grafik karte mit mehr als 64 MB brauche, um höhere Auflösungen spielen zu können.


Processor: Your processor is fine.
Graphics : You should be able to play in a comfortable resolution such as 800x600, maybie more depending on chipset.
System Memory: You have enough RAM
Operating System: You will be able to play on Win XP.
Architecture: No Problems
 

Processor: OK for minimum specification, upgrade for better performance
Graphics : You should be able to play in 1024x768 depending on your card, consider upgrading if you have an older chipset such as GeForce 3 Ti
System Memory: You have enough RAM
Operating System: You will be able to play on Win XP.
Architecture: You need to get a 32 or 64 bit system

Scheiße,ich kanns nicht spielen.
 
mit Architecture meinen sie wahrscheinlich wieviel bit dein CPU hat, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wer hat noch einen 16 bit CPU und DENKT nur an HL2? oder was könnten die noch mit "32 or 64 bit system" meinen?

ich hab halt mal 32bit ausgewählt.
 
Originally posted by Pyromaniac@20.09.03, 17:10
mit Architecture meinen sie wahrscheinlich wieviel bit dein CPU hat, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wer hat noch einen 16 bit CPU und DENKT nur an HL2? oder was könnten die noch mit "32 or 64 bit system" meinen?

ich hab halt mal 32bit ausgewählt.
Hm,ich weiß nich wie viel Bit mein CPU hat !!??

Naja,isn Athlon 1800+(1533Mhz...)...

Naja,wisst ihr mehr...
 
16 bit sind alte x86er bis 386er
32 bit sind ALLE, die bisher gebräuchlich sind
63 bit sind Intel Itanium und Athlon64

Natürlich alles auf Intel-kompatible bezogen.

Der Test taugt einen Dreck.
 
Zu wenig ist gut, der sagt nix aus. Selbst die Angaben, die später auf der Packung stehen werden sind nur Richtwerte.
Selbst das schnellste System kann Probleme mit einem Spiel haben, wenn es Scheiße konfiguriert ist. Genau so kann ein schwächeres System besser als gedacht abschneiden, wenn es optimal läuft.
Zu einem solchen Check müßte erstmal grundsätzlich mehr differenziert werden. z.B sollte genau der Typ der CPU und die GraKa abgefragt werden, dazu kommen dann noch Speicherbandbreiten, und was auch nicht ganz unwichtig ist, was läuft noch nebenbei an Software und Diensten auf dem System. Das ganze ist einfach zu oberflächlich.
 
Top