Sammelthread Half-Life 2

Saliva

Orbb
Wenn HL3 kommt kannste schon sicher sein, dass die Hälfte an Inhalten wieder rausgenommen wird und als DLC angekündigt wird.
 
Originally posted by Funky@Dienstag, 19.Januar 2010, 21:48 Uhr
Ich fand Teil 2 besser
bitte was?? haste HL1 nie durchgezockt...allein die geschichte die ereignisse usw....da konnte HL2 und kein anderes SP Game je mithalten....obwohl auch HL2 brilliant war....
 

/monti[licious]

Super Soldier
Menschenskinder, immer dieses gemobbe hier. Jeder hat seine eigene Meinung. So langsam müsste man es doch verstehen.

Das mit EP3 ist verdammt schade, hatte mich dieses Jahr drauf gefreut. Aber mal schaun, was da noch so kommt.
 

tpax

Arch-Vile
Natürlich war HL 1 _damals_ viel besser als HL 2 zum Releasedatum. _Damals_ war der Markt noch nicht so stark gesättigt von Ego- und Action-Shootern, die Reize waren noch nicht ausgeschöpft. Keiner, der HL 1 damals, zum Release-Zeitpunkt gespielt hat, wird sagen, dass HL 2 besser ist, weil die meisten mit der damaligen Zeit etwas positives verbinden. Wir wissen doch, das damals immer alles besser war.

HL 2 ist ein richtig cooles Spiel, besonders war es das im Jahr 2004, als es frisch auf den Markt kam. HL2:EP2 war auch verdammt gut, ich hatte bei keinem anderen Spiel seit langem so viel Spaß nicht nur am Gameplay, sondern auch an der Story. Schade, dass EP3 nicht mehr in diesem Jahr kommt, denn je Länger die Entwicklungen andauern, desto größer die Erwartungen an die Episode werden, um so mehr werden dann am Ende enttäuscht sein, unabhängig davon, wie die EP3 wird.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Glaub eher, das Molyneux HL3 will. So wie der am Ende dem Sohn alles vorspricht... ;)

PS: Parenting fail. Der Sohn ist max. 10 Jahre alt. :D
 
Top