GUIs

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, fenster beim draufklicken an den cursor zu kleben, das man diese eben drag&drop mäßig auf gui durch die gegend schieben kann...warum bin ich eigentlich so zeimlich der einzige der hier mal postet? :P
 

SkyStalker

Cyberdemon
LOL wenn du wüsstest was unser Shinzon wieder für üble Pläne ausheckt, Madmic :D

Ich sag mal nix hinterher werd ich noch von nem Killer-GUI weggebombt X-D
 

SkyStalker

Cyberdemon
Nicht gleich böse werden, Leon!

Ich will doch nur nicht, dass du deine Zeit darauf verschwendest irgendwelche Fullscreen-FolterGUIs zu basteln, bringt doch nix :no:
 
Warum glaubst du mir dann nicht einfach mal wenn ich sage ICH MÖCHTE WISSEN OB ES EINE MÖGLICHKEIT GIBT FENSTER IM GUI PER DRAG AND DROP ZU VERSCHIEBEN. _NIX AUGENKREBS_

btw. ich hoffe immernoch dass irgendwer ne idee hat...ich hab nämlich keine
 
Top