GTK Radiant 1.5.0 Compiler fehlt?

Moin, hab mir gerade den neuen GTK Radiant 1.5.0 RC1 runtergeladen die im Januar raus kahm und wollte langsam wieder ein bischen mappen anfangen.

Also alles schön installiert, eingestellt, etc.... etwas rumgemappt um zu gucken ob ich es den noch kann und wollte danach die map Compilieren.

Allerdings steht in meinem "Build" menü nix drin, nicht eine vorm von BSP oder irgendein hinweis warum dort keine BSP`s zur auswahl stehen, in dem Radiant Ordner für Doom 3 findet sich auch nur eine xml datei in der folgendes drinsteht:

<?xml version="1.0" ?>
<project version="2.0" />

Wie kann das sein? dort sollte normalerweise das ganze BSP zeug drinstehen wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe mir die Manual und die FAQ durch gelesen aber nirgends ein anhaltspunkt und ich finde auch nirgends die befehle wie sie dann in der datei stehen sollten.

MfG Ghostrunner
 

Burzum

Fiend
Der neue Radiant speichert die Maps sinnigerweise als XML, man kann glaube ich aber auch als *.map speichern, ist schon eine Weile her das ich den 1.5 das letzte mal getestet hatte.

Kompilier die Maps einfach per hand mit q3map2.exe oder dem jeweils zum Spiel passenden Tool.
 
ne da hast was falsch verstanden ^^ ich meine nicht die map bsp datei, soweit komm ich garnicht, ich meine die kleinen exe dateien die man zum kompilieren brauch ... und in der xml steht auch nicht genug, eigendlich sollte es so ähnlich wie hier die xml für Quake 3 aussehen:

<?xml version="1.0" ?>
- <!-- build commands
[RadiantPath]: path to Radiant .. C:\Program Files\Gtkradiant
[EnginePath]: path to the engine .. C:\quake3\ C:\Program Files\Quake III Arena\ /usr/local/games/quake3/

-->
- <project version="2.0">
- <var name="q3map2">
"[RadiantPath]q3map2.[ExecutableType]" -v
<cond value="[MonitorAddress]">-connect [MonitorAddress]</cond>
-game quake3 -fs_basepath "[EnginePath]"
<cond value="[GameName]">-fs_game [GameName]</cond>
</var>
- <build name="Q3Map2: (single) BSP -meta">
<command>[q3map2] -meta "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (single) -vis">
<command>[q3map2] -vis "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (single test) -vis -fast">
<command>[q3map2] -vis -fast "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (single test) -light -faster">
<command>[q3map2] -light -faster "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (single test) -light -fast">
<command>[q3map2] -light -fast "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (single) -light -fast -super 2">
<command>[q3map2] -light -fast -super 2 "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (single) -light -fast -super 2 -filter">
<command>[q3map2] -light -fast -super 2 -filter "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (single) -light -fast -super 2 -filter -bounce 8">
<command>[q3map2] -light -fast -super 2 -filter -bounce 8 "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (test) BSP -meta, -vis, -light -fast -filter">
<command>[q3map2] -meta "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -vis -saveprt "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -light -fast -filter "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (test) BSP -meta, -vis -fast, -light -fast -super 2 -filter">
<command>[q3map2] -meta "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -vis -saveprt -fast "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -light -fast -super 2 -filter "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (final) BSP -meta, -vis, -light -fast -filter -super 2">
<command>[q3map2] -meta "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -vis -saveprt "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -light -fast -filter -super 2 "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (final) BSP -meta, -vis, -light -fast -filter -super 2 -bounce 8">
<command>[q3map2] -meta "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -vis -saveprt "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -light -fast -super 2 -filter -bounce 8 "[MapFile]"</command>
</build>
- <build name="Q3Map2: (simulate old style -light -extra) BSP -meta, -vis, -light -super 2">
<command>[q3map2] -meta "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -vis -saveprt "[MapFile]"</command>
<command>[q3map2] -light -super 2 "[MapFile]"</command>
</build>
</project>
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Ghostrunner@25.02.07, 13:03
ich meine nicht die map bsp datei, soweit komm ich garnicht, ich meine die kleinen exe dateien die man zum kompilieren brauch ...
Kompilier die Maps einfach per hand mit q3map2.exe oder dem jeweils zum Spiel passenden Tool.

Zu finden via Google!
 
Okey ich mach es mir nun ganz einfach ^^

Ich mappe mit dem GTK Radiant und Compiliere das dann mit dem mitgelieferten D3Radiant Editor...

habe nähmlich keinen anderen compiler für d3 gefunden ^^
 
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