Grafikfehler

Doom_III Fan

Commander Keen
Hoffe es gehört hier rein!

Also ich hab vor paar Tagen Soldier of Fortune 2 bekommen (multilanguage). Ich hab das Game installiert, alles ohne Probleme. Danach wollte ich den Patch 1.03 gold installieren, hab das gemacht und danach hatte ich nur noch Grafikfehler im Menü. Die Anzeige rechts ist plötzlich in der Mitte und die Sachen unten sind auch plötzlich in der Mitte. Ich hab den Grafiktreiber neuinstalliert, auch andere Versionen vom Treiber installiert, das Game und den Patch vielleicht 10 mal neuinstalliert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, weil ich den Fehler immer noch hab. Kann mir da einer helfen? Früher ist das Game noch gegangen, als ich es noch hatte. Auch der Patch ist damals noch gelaufen. Ich find aber leider mein altes SOF 2 nicht mehr.


Mein System:
AMD Athlon C 1400 Mhz
ASUS A7V 266 C
2x256 MB DDR-Ram Samsung
Hercules 3D Prophet 4500 TVout (Kyro 2)
IBM 80 GB
Creative SB Live! 5.1


:hammer:
:wall:
 
Hi, das hier ist das Allgemeine Forum für Doom 3. Ich verschiebe den Thread mal ins Games-Forum. Da kann man dir sicher besser helfen.

-MOVED-
 
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war ..... danach verzichtete er auf weitere Experimente

ey das in genial
muss ich mir merken
damit gestehst du ein das es einen gott gibt....
 

Doom_III Fan

Commander Keen
OK, ich will aber die neuen Waffen haben und auch den Multiplayer Modus testen. Kann mir da keiner helfen?

Und sorry, ich wusste sonst nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte.
 
Top