Coding GFX Team

helli

Commander Keen
Hi Leute,

wollte nur mal sagen, das es mir leid tut das ich mich nicht mehr um D3M gekümmert habe und Manhunter ganz alleine darstand / darsteht. Ich hielt diese Community im Bereich GFX für fast ausgestorben weil ja nun wirklich gar nichts mehr los war hier und ich von M4nic und von Drexen auch nichts mehr gehört habe. Deswegen hatte ich mein Augenmerk zunächst auf andere große Projekte gelenkt. Ich würde mich wenn hier wieder Leben einkehrt jetzt natürlich wieder anbieten euch zu unterstützen. Mein Arbeiten kennt ihr ja größtenteils. Allerdings werde ich das nur machen wenn wir ein mindestens 3 Mann starkes zuverlässiges GFX-Team bilden können. Manhunter hat seinen Einsatz auf jeden Fall bewiesen und ihm gehört was das angeht auch mal gedankt. Wenn ihr also an meiner Mitarbeit Interesse habt stehe ich euch hiermit natürlich wieder in vollem Umfang zur Verfügung, damit auch weiterhin für diese doch gar nicht so ausgestorbene Community ne coole GFX-technische Supportzone gestellt werden kann.

MfG

Helli
 

Adan0s

Administrator
Staff member
tja helli, ich sage mal so:

das vertrauen hast du von uns admins (ja, und ich spreche extra von allen) und auch von den meisten staffmitgliedern verloren, der grund sollte dir wohl selbst klar sein...

und das wegen dem totem gfx-bereich wäre ja garnich das problem gewesen, nur hast du, m4nic und drexen uns bei einer anderen, überaus wichtigen sache enorm im stich gelassen...

naja, wie wir weiter verfahren werden, also ob wir nun ein neues gfx-team aufstellen, welches hoffentlich wieder was bringt (muss ja nicht nur beim gfx`en sein), oder ob manhunter nun sein ding allein durchzieht, darüber können wir nur in einem gespräch mit ihm urteilen...

MfG
 

helli

Commander Keen
Ja is schon klar, aber ich hatte mit M4nic geredte und er meinte zu mir er würde das jetzt machen und er würde mein hilfe erst mal nicht brauchen und ich soltle mich nur noch erst mal darum kümmern das das forum sauber bleibt. er war der festen überzeugung das es alels scheiße wird wenn mehrere daran arbeiten. und weil im forum nicht smehr los war bin ich en monat auf seminar gefahren. tjo und m4nic hat nix gemacht aber das lag dann nicht an mir. ich habe mich damals beworben als gfx mod um den leuten im forum zu helfen und tutorials zu schreiben und wallis zu machen. m4nic hat immer gesagt er macht die anderen wichtigeren sachen und da hab ich dann auch nix mehr zu gesagt. ich sach ja tut mir leid. aber mann kann auch net erwarten das ich mein rl und schule und alels schleifen lasse für ne community wo die resonanz von außen nicht mehr da war.
 
Ich glaube nicht das ich nocheinmal ein größeres Team zusammenstellen werde von 3-4 leuten oder so
Die Tutorials mache ich auch nur neben der Schule (10. Klasse, is mir noch sehr wichtig) wenn ich mal Zeit habe oder totale langeweile.
Aber irgendwann habe auch ich keine Ideen mehr und dann ist mit Tutorials auch erstmal ende.
Dann gibts höchstens noch größere WIPs aber mehr nicht.
Verbessere auchnoch mit grafik und webdesign nebenbei ein kleines bischen mein Taschengeld.
Aber auch bei mir geht halt schule etc vor.
Seitdem ich mich im letzten Jahr viel zu sehr um ein Projekt geklammert hatte kam es dazu, dass ich fast sitzengeblieben bin und das soll dieses Jahr nicht nochmal passieren.
 

helli

Commander Keen
Naja aber das hört sich jetz an als wäre dein Zeitaufwand ja auch nur begrenzt und ich denke dann ist es wichtig mal mindestens noch einen dabei zu haben, grade auch wenn du mal ein "Creatief" hast, damit keine Lücke entsteht. Weil ansonsten würde ich mir überlegen ob das sich überhaupt lohnt, da das sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, das das hier irgendwann zu Ende geht.
Naja aber ihr müsst das entscheiden ich biete mich ja nur an.
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Ahoi,
war auch sehr lange ruhig xD das ich überhaupt noch angemeldet bin wundert mich.
Nunja muss helli recht geben, der Gfx-Bereich ist echt wie ausgestorben, und da gehört auch wieder Leben rein ;)

Würd mich sogar auch noch anbieten bin zwa kein Ultra Gfxer, aber die Zeit hätte ich schon. Aber denke eh das es nix wird :D

mir ist das relativ egal ob das team vergrößert wird oder nicht, das liegt nicht in meinen Händen.
 
Originally posted by Manhunter@05.04.05, 16:33
Ich glaube nicht das ich nocheinmal ein größeres Team zusammenstellen werde von 3-4 leuten oder so
Die Tutorials mache ich auch nur neben der Schule (10. Klasse, is mir noch sehr wichtig) wenn ich mal Zeit habe oder totale langeweile.
Aber irgendwann habe auch ich keine Ideen mehr und dann ist mit Tutorials auch erstmal ende.
Dann gibts höchstens noch größere WIPs aber mehr nicht.
Verbessere auchnoch mit grafik und webdesign nebenbei ein kleines bischen mein Taschengeld.
Aber auch bei mir geht halt schule etc vor.
Seitdem ich mich im letzten Jahr viel zu sehr um ein Projekt geklammert hatte kam es dazu, dass ich fast sitzengeblieben bin und das soll dieses Jahr nicht nochmal passieren.
Zusätzlich haben wir eine ganz neue Sektion aufgenommen. Bei den Tutorials findet ihr ab sofort alle wichtigen Tutorials zum Expansion Pack. Manhunter war so freundlich, uns zu erlauben seine Tutorials (siehe News) bei uns zu veröffentlichen. Wenn ihr auch Tutorials schreiben und veröffentlichen möchtet, dann schreibt eine Email an webmaster@doom3.de.

Quelle: Doom3.de News

Soviel dazu Manhunter :P
 
was is den, hab ne news über meine RoE tutorials verteilt, an verschiedene Newsseiten und T4Z von D3.de hatte gefragt ob er meine tuts auf d3.de nutzen kann, da ich ja nen BB-Code unter meinen tutorials stehen habe, hab ihm mein einverständnis gegeben... na und is doch nix schlimmes.

Schreibe Montag ne Mathearbeit und werde dann wieder ein paar tutorials posten, diese werden sich natürlich aufs GFXen beziehen :)
 

M4nic

Knight
Also Leute, auch ich möchte mich hier wieder zu Wort melden.
Ebenso wie helli tut es mir leid wegen meiner Abwesenheit.
An dieser Stelle fändt ich doof zu quengeln, welche Gründe das hatte,
denn diese reichen vom Todesfall in der Familie bis zum Klausurstress und Kursfahrt.

Abhängigkeit ist oft eine echte Falle und man verliert schnell Vertrauen bzw. Freunde.
Ich versuche und verspreche natürlich meine Aufmerksamkeit wieder so zu verteilen, das D3M nicht mehr darunter leidet,
doch auch ich kann nicht mehr all zu viel Zeit wie früher aufbringen.
Dennoch versuche ich es.

Es tut mir wie gesagt sehr leid und ich hoffe nicht, dass ich auf eine so geile Community wie hier verzichten muss.

MFG
René
 
Originally posted by M4nic@16.04.05, 11:18
denn diese reichen vom Todesfall in der Familie bis zum Klausurstress und Kursfahrt.
mein beileid erstmal :(
naja wusste halt keiner, was los ist, auf einmal waren alle zur fast gleichen Zeit verschwunden


Werde heute abend 2-3 Tutorials posten und morgen auchnochmal, mal schauen :]
 

Drexen

Revenant
Bin wieder zurück nach 9-wöchigem (vorher angekündigtem!) Krankenhausaufenthalt.
Das es hier gleich einen Totalausfall gibt, damit kann ja keiner rechnen :eek:

Nichts desto Trotz werde ich mich temporär noch keine exzessiven Computersessions aussetzen können. Gesundheit geht vor.
 
9 wochen krankenhausaufenthalt? hab ich wat nicht gelesen... ich wusste dases helli nicht so gut ging und M4nic auch ne zeit nicht, hab ich da was überlesen?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
drexen hat aufkeinenfall den krankenhausaufenthalt angekündigt, dass hätte ich aufjedenfal mitbekommen...

ach ja, ist es nicht komisch, dass sich plötzlich wieder alle melden?...
 

unity

Arch-Vile
Den letzten Beitrag von dir versteh ich nicht Manhunter, einfach nur Eingenwerbung? :-).

Hm mich würde auch mal der Status vom GFX-Team interessieren. Mein letzter Stand war/ist, dass nur noch eine Person übrig ist. Gibt es hier inzwischen Neuerungen oder gar neue Interessenten? Würd mich auf Antworten freuen :-).
 
ne da steht inne news

Zurzeit passiert hier ja Cinema und Tutorialmäßig recht wenig, dass liegt an meinen aktuellen Webdesign Projekten:

was sich wiederum auch auf die GFX area hier wiederspiegelt, da die GFX Tutorials von meiner Seite auch hier gepostet werden ;)
Hab ein Projekt abgeschlossen, bleiben noch 2 seitendesigns und das aufarbeiten der BoMk seite (neue Scripts etc)
 
Top