Geschenk für Xtreme!

:fuck: hey Xtreme, dieses Bild habe ich dir für deine netten worte designed, man beachte bitte diesen scheiß glas effekt :) *schwitz war das arbeit!*

ich hoffe es gefällt dir!

Man kann es ja auch zu fanwallpaper machen, da dies nun wirklich ein wallpaper ist :)
doom3wall.jpg


:hdl: << lol^^
 

Reload-Kill

Light Guard
Xtreme?? Haben wir nun hier eine Lovestory ach wei süß :D warum schenkst du ihn das?? Hatte er Geburtstag?? Habe ich was verpasst.???
 

Cyrus

Cyberdemon
Finds auch echt gut aber ich von DooM³ passt kein bisschen da unten rein weil das so im ramen auf einmal schwarz wird X-D
 

Al Guevara

Mancubus
Also mir gefällt dein Werk auch. Der Glaseffekt sollte vielleicht (!) etwas dezenter herausragen aber sonst gute Arbeit :daumen2:
Mein Vorschlag: Da das Bild als Entschuldigung (glaub ich zumindest) für eins deiner Vergehen war (ich nehme an nen 25er hast du gut :D)... sollten sich die Mods überlegen ob sie dich kurzzeitig bannen wegen irgendwas unwichtigem... wer weiß was du dann erst als Entschuldigung lieferst :evilgrin:
 
@Al Guevara: Das sollte man wirklich mal in Betracht ziehen. Dann verkaufen wir die Wallpaper an Gamestar & Co. :hammer: .

P.S.: Mal wieder hier reinschauen.
 

Middi

Shambler
Du weißt es aber dich zu entschuldigen Hiroshi. Nettes Wallpaper :daumen:
Würde mich mal interessieren was XtReMe dazu sagt...Ist ja schließlich für ihn :D
 
Habe das bild aktualisiert, bitte drum es auch auf doom3maps.de wallpaper zu ändern :)
ansonsten kann ich nur sagen, das ich die scheiben sehr gut finde und nicht zu extram, verdreckten glas halt.

wie findet ihr eigentlich meine blut effekte ?
:hdl:
 
Top