Gescheiter Musikstore im Web

Olá


Folgendes... hab mich mal bei Amazon und Ebay wieder nach Musik CDs umgesehen und da fiel mir ein das ich zB. das etwas ältere Album von Celldweller "The Beta Cessions" ordern wollte. Doch es ist nicht auffindbar - habs also gegoogelt und da kam ich entweder auf US Seiten, recht unseriösen oder unbekannten Stores (ebenfalls US)... :wall:

Okay, wo kann man hier einen guten Musikstore finden (also im Net) wo man noch mit Euro und nicht zuviel Porto zahlen muss? Wo holt ihr eure CDs her?

Und nein, im Plattenladen meines Vertrauens gabs die Scheibe auch nicht... ;(




In diesem Sinne: :prost:
 
Olá!


ich weiß :(
die scheinen bei uns doch recht unbekannt zu sein. Bei Amazon habe ich nur ein Album gefunden und dieses habe ich schon längst.
Aber könntest mir trotzdem diese Seiten mal posten? Wäre mal eine bessere Alternative zu Amazon, Ebay und Co...



In diesem Sinne: :daumen2:
 
Olá!


Ja schon klar. Aber hab doch schon geschildert, das ich dort per Dollar/Pound zahlen muss, reichlich Porto drauflege, die Lieferzeit etwas höher ausfällt (okay, kann man verkraften) und oder nicht das richtige finde. Ich weiß noch nicht mal ob bei Ebay die Währung für das jeweilige Land umgerechnet wird. Per IBAN Nummer könnte es evtl. klappen?



In diesem Sinne: :??:
 

McGunn0r

Chthon
also, wenn es dir wichtig ist: leg dir nen Paypal account zu, dann is das mit dem Währungsproblem hinfällig, da wird dann alles umgerechnet, und das mit dem Porto steht dran, kannste gucken obs ins ausland vom Verkäufer gesehn mehr kostet, wenn ja, was es mehr kostet... ;)

MFG Gun
 
Joa, das mit dem Paypal ist schonmal ne gute Idee, hab ich vorhin auch schon drüber nachgedacht. Kann man immerhin immer gut gebrauchen, wenn man mal was aus dem internet bestellt. Ja, aber der Preis wäre dann, wenn ichs grob durchschätze, doch etwas höher als erwartet. Man will ja auch sparen wollen :fuck:

Naja, ich schau mich am besten nochmal um, mache mir den Account und greife doch zu wenn alle Stricke reißen sollten. Trotzdem THX!



In diesem Sinne: :prost:
 
wenn dir die hülle nicht wichtig ist dann schau doch mal bei iTunes oder änlichen stores rein

hatt diese band nich auch mal was mit den styles of beyond gemacht?? ich glaub das hieß shapeshifter oder so.
 

e.v.o

Light Guard
ich hab das gleiche problem...
ich will von "Loco" gerne alle CDs haben, aber es ist ein Ding der unmöglichkeit diese aufzutreiben. Weder Google noch ebay oder so haben mir bisher weiterhelfen können. Einzig bei amazon.com hatte ich mal was gefunden, aber ich zahl mehr für den versand, wie für alles andere ^^
 
Top