Doom 3 Gegner von Doom3?!?!

exXaron

Revenant
So Leude, Doom3, was meint ihr was es da noch so für Gegner gibt oder was für Gegner erhofft ihr euch noch? Und ich suche ein paar Bilder von Gegnern also fette Bilder und zwar von Arch Vile, Lost Soul, dann noch diesen Zombie der auf dem Bild so schlecht zu sehen ist
fbf8.jpg
und dann noch ein Bild von dieser Spinne mit dem Hirn da, keine Ahnung wie die jetzt heißt und dann denke ich mal das diese fetten fliegenden Bälle wo so ein Auge drin ist, das diese dinger noch kommen und dann können die sich auch noch was ausdenken aber da war ja noch so ein Zombie und zwar der hier ach ne der macht ja die Sounds ich mein den hier..........ok die Bilder gehen nicht zu posten
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Hä wo hast Du das bild her? Das Viech kenn ich noch gar nicht, sieht aber aus wie eine Fotomontage aus einem Imp und der Leiche die in e3_3 aufm Klo liegt.

Ich hoffe dass sie den Mancubus noch einbauen, der sollte für ein bissl Action sorgen :D

Bei den fliegenden Kugeln bin ich mir nicht sicher ob die so toll passen werden, aber wenn es sie geben wird dann werden sie bestimmt cool, bei id sitzten Könner die das machen.



arch-vile_s.gif

Diese Viech wird immer als Arch-Vile bezeichnet, mitlerweile würde ich aber sagen dass es der Revenant sein müsste, hat sowas Skelettartiges.


Aber ich hoffe dass id nicht noch mehr neue Monster vorstellt, ich will im Spiel ja noch ein paar "AHHH WAS WAR DAS DENN?" Erlebnisse haben :saw:
 

exXaron

Revenant
Jo diese Erlebnisse will glaube ich jeder haben aber hast du nicht noch ein anderes Bild, gerade das habe ich ich brauch ein anderes und der Zombie oben, das ist der aus dem ersten Doom3 Film da steht der irgendwie von Boden auf, ich weiß auch net was das so sein soll denn ich habe das vieh noch nie so recht gesehen, deswegen will ich nen Pic, der Mancubus, was ist das denn, sorry aber ich kenne die Dinger net beim Namen
 
M

Major Fleischer

Guest
Mancubus ist der fette Typ mit den Kanonenarmen, der so Feuerbälle schießt. :hammer:
 

aRKeycH

Mancubus
Ich liebe einfach den Hell Knight.


Der verkörpert einfach perfekt wie ein Instinkt gesteuerter blutrünstiger jäger auszusehen hat :evilgrin:

hell.jpg
 

Rahmschwein

Pain Elemental
hehe ja, das biest aus alien 4 war nicht schlecht! :-) sieht ihm wirklich ähnlich! bzw ein zweibeiniger muskolöser pinky :-)
 

exXaron

Revenant
Neee ein Pinky sieht etwas anders aus, also finde ich, der hat ja noch so eine Fettspalte im Face. :??:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by exXaron@02.01.03, 22:40
Der sieht irgendwie wie das Vieh aus Alien 4 aus, also das Kind von der Replay.
Jo genau und es hat genauso eine Vorliebe die Gehirne der Opfer mitsamt dem Schädel zu fressen :hammer2:

Das wär doch mal eine Frage für ein id-Interview(*indirektdraufdräng*), von welchen Büchern/Filmen die sich inspirieren lassen.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
http://doom3.gamesweb.com :
"Alle aus dem Vorgänger bekannten Gegner werden überarbeitet und mit implementiert, aber auch neue Feinde werden sich in Euren Weg stellen."

Da ham wir's, es wird also wohl auch die 'Kugeln' geben.



monster_new.jpg

Dieses Viech ist glaub ich neu, das gibts noch nirgends. Ist auch aus dem Macworld (oder so) Video.
 
Top