Gegner Eigenschaften modifizieren

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist:

1. die Geschwindigkeit
2. die Lebensenergie also wieviel die gegner einstecken
3. Den schaden zu verändern welchen die Gegner verursachen

der gegner zu verändern duch einen script oder gar Entitie befehl.

weiss da jemand bescheid?

Ich möchte nämlich gerne das der "failed_transfer" zombie sich schnell-sehr schnell bewegt und ein einziger treffer durch ihn sofort tödlich ist :evilgrin:
 
Öffne mal die pak001.pk4 in deinem q4base Verzeichnis und guck dann in den
Ordner def/ai , da findest du die Datei monster_failed_Transfer.def , da kannst
viele Eigenschaften des Gegners verändern , such nach den Werten für Damage
usw. und pass sie deinen Wünschen an .
 
Was Lebensenergie und Schaden angeht kann ich dir die Datei "def\ai\monster_failed_transfer.def" in "pak001.pk4" (mit Winzip öffnen) empfehlen. :stolz:

Edit: Ich werd noch bekloppt, zu langsam!
 
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