Coding Geburtstagsflyer^^

Cyrus

Cyberdemon
Guten tag,
Ich feier nun bald meinen 18 Geburtstag und habe mir gedacht, ich sollte mal irgendwie Einladungskarten verteilen.
Problem: hab keine^^
Da dacht ich mir ich könnte ja mal auf gut glück schauen, ob vielleicht ein talentierter Künstler in irgendeinem Forum zeit/lust hätte, sowas anzufertigen.Und da hier ja einige sehr begabte Künstler in sachen GFX unterwegs sind und ich den GFX bereich hier immer sehr schön fand frag ich einfach mal hier nach.
Nun, was ich damit sagen will: Wenn jemand Zeit und die Lust hat, mir ein solches Einladungskartenlayout zu basteln wär ich sehr sehr froh^^. Das muss keineswegs irgendwie besonders aufwendig sein! Ich bin wahrscheinlich mit so ziemlich allem zu frieden :) (einziges Kriterium: sollte halt irgendwie zu nem 18. geburtstag passen)
Wenn jemand bock hätte sowas zu basteln kann er mir ja mal ne email an Undead.Cyrus@gmail.com schreiben oder es einfach hier rein stellen^^.

Bedanke mich schon im Vorraus auch wenn niemand bock hat^^
Mfg Cyrus
 

Killah

Tank
Hast Du ein Glück das ich tödlichst gelangweilt mit einer Magen-Darmgrippe zuhause halb tot und verkümmert rumgammel!


 

Cyrus

Cyberdemon
Oha!^^ Find ich aber sehr nett =) ich bedanke mich vielmals! Simpel und hübsch, super ! freu mich sehr^^
Selbstverständlich freu ich mich auch über andere Exemplare wenn jemanden genauso langweilig ist wie Killah!
Gute besserung dir Killah!
 

NachoKing

Undead
Was willstn drauf haben? Ich hab jetzt einfach mal Cyrus reingesetzt, hättest du aber nicht leiber deinen echten Namen? :D

 

Cyrus

Cyberdemon
Achja richtig, mein richtiger Name würde sich darauf wahrlich nicht schlecht machen^^ Ich heiße Julian.
Find ich alles sehr super :D
Da wird einem die Entscheidung ja richtig schwer gemacht
Danke auch an die andren beiden Künstler!
 

NachoKing

Undead
Musst schon sagen wenn du was anders haben willst :D Oder reicht es dir wenn ich deinen Namen einfach reinklatsch :D
Willst du dann Ort und Zeit selber draufpappen?

Die Original Datei liegt bei mir im Din A6 Format vor mit 150DPI, was ausreichen sollte :)
 

Cyrus

Cyberdemon
Nun gut, so wie du das in deinem Layout gemacht hast find ich das schon ok. So dass man die Zeit und Ort selber noch nachtragen kann.
Was ich drauf haben will ist ne gute Frage. Ich bin da denk ich ma für so ziemlich alles offen^^. Bin ziemlich unkreativ und so spontan würd mir auch nicht einfallen, wie ich sowas gestalten könnte, ohne dass es kitschig oder sonst wie wirkt. Nun ich denk da könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen! Wie gesagt finde die jetztigen Sachen schon super!
Würd euch gern n paar Sachen sagen was ich drauf haben will aber mir fällt im Moment nichts ein. Ich kann ja nochmal drüber nachden, vielleicht fällt mir Morgen was konkretes ein =)
Eventuell irgendwie was im Metal stil, keine Ahnung ob dir das weiter hilft^^. Ich denk nochmal drüber nach.
 

Skulltaker

Knight
Mir gefällt Flyer N#1 von Nacho besser, der Spruch haut mehr rein. Also nur den Namen ändern, es sei denn Oma feiert mit. ;)
 

NachoKing

Undead
Um die Uhrzeit noch wach :no: ;)

Wie gesagt, ich überlasse es Cyrus, aber recht haste schon, isn bisschen kitschig :)
 

freshL

Cyberdemon
Finde den 2ten aber auch besser... obwohl ich ja ein weisses Blatt nur mit datum und ort bevorzugen würde ^^ dann weiss keiner was abgeht und alle wollen wissen was es ist :D MUHAAA
 

Killah

Tank
Ja genau. Darf man nachträglich gratulieren oder so?

Edit: Anscheinend war die Party doch heftiger als ich dachte!

:D
 
Top