GamesCom

.83

Chthon
Guden zusammen,

dieses jahr ist endlich mal eine spielemesse in meiner nähe! Nämlich die GamesCom in Köln vom 20.-23.08.2009. Hier.

Wäre vielleicht lustig den einen oder anderen hier aus dem forum da mal zu treffen. Eintrittspreisen gehen auch noch. Hier.

Wir werden auf jeden fall Fr in köln anreisen und dann abends einen in die stadt ballern. Sa morgens geht es dann ganztägig auf die gamescom. Sa abend dann wieder in die stadt weiter ballern und So wird die heimreise angetreten.

Wer lust und zeit hat oder einfach nur eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne melden.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich bin 3 mal 510km (eine Strecke) zur Games Convention gefahren. :)
Ob ich zur GamesCom fahre, weiß ich noch nicht. Die Strecke ist kein Problem mehr, aber mal gucken, ob n paar Kollegen au mitwollen. Wäre aber auch nur einen Tag da, nicht das ganze WE. :) Das ganze ergibt sich meist recht spontan ^^
 

Funky

Loper
Jo ich war ja schon letztes Jahr und das Jahr davor auf der GC. Warum also nicht dieses Jahr nach Köln mal fahren.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Nach der letzten GamesCon habe ich mir geschworen nie wieder zu solchen Versanstaltungen zu fahren. Und nach Köln fahr ich erst recht nicht, da muss man ja mit dem Arsch an der Wand laufen. :D
 
Top