idGames Frohes Neues!

Adan0s

Administrator
Staff member
Wir von idGames wünschen allen ein frohes neues Jahr 2012.
Auf das es euch und euren Familien weiterhin gut geht und die Diskussionen über unsere Lieblingsschmiede weiter voran gehen.

image-299191-galleryV9-nfbl.jpg

Lasst euch gut feiern und zelebriert die Welt ausserhalb des Internets. ;)
 

Gabbaman

Mancubus
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr

Was sind den eure Vorsätze fürs neue Jahr ?

Meine sind ganz klar

1. Mein neuen Job behalten
2. Meine Schulden in Griff zu bekommen
3. Weniger zocken gehen bringt sowieso nicht man hat nur weniger Geld :-)
 

aMMo

Fiend
Frohes Neues euch allen :)

Vorsätze?
1. Meinen Schlafrhythmus endlich mal auf einem sozialverträglichen Niveau halten
2. Mehr Trinken
3. Etwa weitere 5kg abnehmen (5 hab ich schon)
 

bot

Chthon
Ich mache mir keine Gedanken über irgendwelche Vorsätze! Wenn man was ändern will, dann sollte man sofort damit anfangen.
Ich selbst esse z.b. seit Monaten viel weniger bis kaum noch Fleisch und auch Süßigkeiten habe ich stark zurückgefahren (ok an Weihnachten kommt man schlecht drum rum, aber sonst halt).
Sowas ist ja ähnlich wie mit dem rauchen aufhören usw., am besten sofort mit anfangen und gute alternativen zum nicht mehr gewünschten Verhalten suchen.

Ich wünsche euch aber viel Glück bei euren Vorsätzen. Auf das sie länger als 5 Tage halten :)
 

CruSAdeR

Maledict
Ich find das neue Jahr ganz gut als Stichtag, um Ziele in Form von Vorsätzen für sich zu setzen.
Hatte aber dieses mal Probleme, wirkliche Vorsätze zu finden, weil ich die im letzten Jahr schon komplett erfüllt habe. ;)
Da waren es auch etwas über 10 kg abnehmen, viel Sport machen und noch n privater.
Da ich alles erfüllt hab, bleibt mir jetzt nur noch Gewicht halten, weiter viel Sport machen und Studium abschließen.
 
Top