frage zu den verwarnungen

[V|Cotare

Ubermutant
ho!

wollt nur mal fragen, ob verwarnungen ewig bestehen bleiben oder nach einer gewissen zeit verfallen

mfg, SirCotare
 
Originally posted by Cyrus@09.08.04, 06:59
Hö? :??:
Dachte die verfallen nach 3 monaten wieder? :hmm:
Da sehe ich doch gerade, dass dein Avatar schon wieder zu groß ist. Mach ihn bitte kleiner. Du hast deshalb schon mal eine Verwarnung erhalten. Ansonsten hast du 100 % voll.

Major wollte Euch nur mal schocken :evilgrin: wenn in der Zwischenzeit (3 Monate) nix mehr neues angefallen ist, ist es ohne weiteres möglich, die Verwarnungen verschwinden zu lassen. Hängt aber vom Admin und der Art der Vergehen ab.
 

Cyrus

Cyberdemon
Sachma???? mein avatar ist genau 100x100 und das ist doch erlaub oder nich? und von den kb her ist doch au alles ok,29 kb isses groß und 30 sind erlaubt?

PS:wenn die kb zu groß sind,wie kann ich es am besten ohne qualitäts verlust comprimieren?
 
Originally posted by Fragpoint+09.08.04, 08:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fragpoint @ 09.08.04, 08:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Cyrus@09.08.04, 06:59
Hö? :??:
Dachte die verfallen nach 3 monaten wieder?  :hmm:
Da sehe ich doch gerade, dass dein Avatar schon wieder zu groß ist. Mach ihn bitte kleiner. Du hast deshalb schon mal eine Verwarnung erhalten. Ansonsten hast du 100 % voll.

Major wollte Euch nur mal schocken :evilgrin: wenn in der Zwischenzeit (3 Monate) nix mehr neues angefallen ist, ist es ohne weiteres möglich, die Verwarnungen verschwinden zu lassen. Hängt aber vom Admin und der Art der Vergehen ab. [/b][/quote]
Bist ja ein ganz lustiger. Jetzt haben wir aber alle mal gelacht :tank:
 

pAn0pt3s

Commander Keen
Originally posted by Cyrus@09.08.04, 14:08
Sachma???? mein avatar ist genau 100x100 und das ist doch erlaub oder nich? und von den kb her ist doch au alles ok,29 kb isses groß und 30 sind erlaubt?

PS:wenn die kb zu groß sind,wie kann ich es am besten ohne qualitäts verlust comprimieren?
15 sind erlaubt... B)
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Cyrus@09.08.04, 16:08
Sachma???? mein avatar ist genau 100x100 und das ist doch erlaub oder nich? und von den kb her ist doch au alles ok,29 kb isses groß und 30 sind erlaubt?

PS:wenn die kb zu groß sind,wie kann ich es am besten ohne qualitäts verlust comprimieren?
Öhm, speicher es als Gif...

100x100 pixel = 10000 pixel.. bei einem Byte pro pixel *im schlimmsten fall* wäre das Bild als Gif höchstens 10 KB gross :)
 

bot

Chthon
is schon irgendwie geil für was für "verbrechen" man hier ne verwarnung bekommt. Btw euren Verwarnungs katalog könntet ihr mal dem Hern Wayne erklären, ich glaub ihn interessiert das. Das geile ist eigentlich nur, die Admins wollen immer besser und cooler sein als die von doom3.de. Aber das man hier ne verwarnung für nen doppelpost oder wenn der avata zu groß ist bekommt ist wohl ziemlich :lol:
Das die Verwarnungen dann nach 3 Monaten verfallen ist ja schön und gut, aber ich würde darauf nie einen Admin ansprechen. Wenn dem meine nase nicht passt behalte ich die Verwarnungen oder wie?? :hammer:
Egal, ich find meine 50 % ganz lustig ..wie gesagt wayne :angel:
 
Naja in jedem Forum gibt es Regeln. Es sind nunmal immer verschiedene. Klar das der eine oder andere nicht damit einverstanden ist, aber solche Leute sollten dann eben das Forum wechseln. Wenn ihnen z.b. die Regeln zu "streng" sind. Ansonsten kommt es bei den postings auch bisschen auf die "erziehung" drauf an. Also nicht gleich immer andere Beschimpfen, weil sie englisch sprechen oder mal nen Fehler getippt haben. Diskutiert einfach friedlich miteinander über das Spiel. :peace: Ansonsten verwarne ich persönlich meistens per PM vor, also mündlich. Sollte dann immer noch keine Ruhe sein, gibts eben Punkte. Ausser bei extrem Fällen, gibt es eben keine Vorwarnung. Sollte nur mal ein kleiner Einblick gewesen sein. :)
 
was die verwarnungen angeht, so sehe ich das ganz positiv - hab' ja auch schon 25% bekommen... was bin ich doch für ein pöser purche - seitdem ich moderator in diversen foren bin, habe ich ein solches system bisher noch nicht gekannt. vor 4 jahren war ich mod bei unrealed.de (crack-all) und musste in dieser community auch für ordnung sorgen, was manchmal nicht ganz leicht war, da die user (ähnlich wie hier wohl) auch größtenteils noch nicht volljährig waren und bei mami und papi wohnten... da gibt es dann schonmal den einen oder anderen aufmucker, der meint, in einem forum den larry raushängen lassen zu können. pöbeleien, teilweise beleidigungen der gröberen art, traten auf und mussten geahndet werden, was oft nur mittels eines ausschlusses ging... allerdings kam es dann oft zu neuanmeldungen unter gefakten nicks.


doom 3 ist ein spiel für volljährige leute, was ich auch unterstütze! imo sollte kein 12 bis 15 jähriger (z.b.) ein solches spiel spielen. ich selbst bin doomer der ersten generation, also von 1993 - da war ich 34... kann mich noch sehr gut daran erinnern, damals (ich hatte einen dx2-66 mit 8mb ram und eine mirocrystal-graka mit 1 mb ram), dass ich damals doom 1 zockte und meine beiden söhne ins zimmer kamen... ich habe sie (damals 4 und 2 jahre alt) eine kurze zeit zuschauen lassen. sie können sich noch heute daran erinnern!


ich gelobe besserung und will auch immer artig sein... :hammer: :fuck:
 
Top