FoxServ 3.0

Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Ich benötige es, um einen PHP-Server auf meinem PC zu simulieren.

Was nicht funktioniert? Naja, ich habe einen kleinen PHP-Counter geschrieben (ohne irgendwas mit MySQL), der zum einen die IP des Besuchers notiert und dem Zählerstand 1 hinzufügt. Wenn ich ihn im I-Net aufspiele, funzt das Teil einwandfrei. Teste ich es im localhost-Verzeichnis auf meiner HD, zeigt er maximal nur 1 Besucher an (egal, wie oft ich die Seite aufrufe). Außerdem speichert er in er Zählerdatei (counter.txt und counterip.txt) immer so eckige Kästchen (je Aufruf kommt ein neues dazu).
 
M

Major Fleischer

Guest
Hehe..ich würde mal stark behaupten, dass sich deine lokale IP auch nicht ändert...was soll er dann anderes aufzeichenen?! :gaga:
 
Ich hatte meine lokale IP geändert und neu gebootet. Außerdem setzt er - wie gesagt - nach jedem Aktualisieren ein eckiges Kästchen rein (5x refresh = 5 Kästchen). Das passiert auf meinem echten Webspace nicht
Komische Sache :??:
 

altmeister

Revenant
warum nimmst du nicht nen apache ??? am besten als pack wie bei wamp da ist php perl mysql gleich mit drin (so läufts ja bei den meisten hostern auch)
 
Ein Apache-Server ist bei dem Paket mit dabei. Habs mittlerweile fehlerfrei zum Laufen gebracht. Kann das Teil nur empfehlen.
 
jepp, kann FoxServ 3.0 auch nur empfehlen. Hatte früher dicke probs wenn ich nen apache mit PHP auf xp einrichten wollte. nach langer und erfolgsloser fehlersuch hab ich mich dann für das komplettpaket entschieden. spart echt nerven
 
Top