Flasher missing

Y

Ysajia

Guest
@ exxaron

Da der Flasher der uns die Site machen wollte ja abgesprungen ist, hätte ich da mal die rein retorische frage, was du denkst was es kosten würde so einen zu engagieren der das dann berufsmäßig macht, denn

ich hab mich mal schlau gemacht und habe im Moment 2 organisationen an der Angel die gerne ne Page haben würden, aber selber nicht coden können. sind nur kleine fische aus meiningen, aber die würden auch dafür zahlen.
wenn du die codest, dann könnten wir mit dem geld (wenns reicht!)
Ja den coder (oder zumindest teilweise) bezahlen, und ich bin sicher die Meininger Führungsriege wird sich auch dazu breitschlagen lassen notfalls ein bisschen mit in die Tasche zu greifen. Ich für meinen Teil wäre bereit einen anteil zu zahlen, da mir klar ist, das wir ohne page nichts sind... und auch nichts werden werden. Je schneller das ding steht, umso schneller kriegen wir gute member, und dann folgt das fußvolk auch.

Auf dann
 

exXaron

Revenant
Na ja ich denke mal die Page wird so um die 300-500 Euro kosten wenn nicht noch mehr aber ich denke das wird das Billigste sein, wegen der Page bin ich echt in Raserai.

@Kahn du hast mir gesagt das es 100%ig was wird und du hast gesagt das du ihn sau gut kennst das hört sich für mich so an als wäre das nen Freund von dir aber was ist das fürn Freund der sich auf einmal net mehr blicken lässt?
Wir haben nun nen Server für nichts, toll oder.
 
T

{<TAURUS>}

Guest
ex, soweit ich weiß, hast du doch html kenntnisse... dann mach doch damit wenigstens mal ne provisorische page, damit wir (khan) den wabspace niocht umsonst bezahlt und unser clan was bieten kann... und ich denke, die anderen clan.pages, die ich so gesehen hab...mein gott, mit denen kannst du locker mithalten!!! :??: :daumen:
 
Y

Ysajia

Guest
meine meinung!!

du musst sehen

keine page, keine member
keine member, kein sponsor
kein sponsor, kein geld für nen flasher

also bastel halt mal was kleineres, damit wir da mal was zum vorzeigen haben
 

exXaron

Revenant
Man das einzigste was ich kann ist ne Frontpage ihr Lampne und ich will keine Seite die wie ein haufen shit aussieht
 
Y

Ysajia

Guest
das ist mir ehrlich gesagt lieber als gar keine page. ausserdem müssen wir mit dem webspace was mach0rn
 
Y

Ysajia

Guest
sehr gut ray... du bezahlst es ja nicht umsonst, und wenn einige menschen eben nicht so machen wie du willst ist das eben karstens problem....

ich weiss nicht. wenn dir der gedanke das da jemand den clan finanziert ohne nutzen davon zu haben nicht missfällt is das irgendwie... arm
 
T

{<TAURUS>}

Guest
wie das ja meistens ist, wenn auch im forum noch nicht zu bemeeken, stimme ich max vollkommen zu. denn, falls es dir nicht ganz bewusst ist..karsten bezahlt das freiwillig und privat....
und du weißt ganz genau, dass du der einzige bist, der zumindest in dem maß html programmiern kann, dass ne VORLÄUFIGE page entsteht....
 

exXaron

Revenant
Na ja TMF ich weiß net ob ich das so hinbekomme aber ich kann es ja mal versuchen aber ich kann nichts versprechen aber dann bekommt auch nur der wow sq eine ganz einfache Memberliste und kein extra Scheiß denn ich weiß net wie ich das machen soll
 
T

{<TAURUS>}

Guest
damit hat doch hier keiner ein problem.... es soll doch nur erstmla eine hp da sein...

also...vielen dank! :daumen: :wink:
 

exXaron

Revenant
Na ja wie gesagt ich werde mich mal an eine Page machen aber das könnte echt noch etwas dauern denn ich brauche nen Plan, ich muss noch genau wissen wie, was geht und dann muss ich es noch umsetzen
 
T

{<TAURUS>}

Guest
wir vertraune darauf, dass du du das wundaba hinkriegst...ex 4 president...ach nee, mom, issa ja scho :fuck:
 

exXaron

Revenant
Na ja aber erhofft euch nicht zuviel aber wir werden das mit dem Clan schon irgendwie hinbekommen, hauptsacher ihr bleibt alle da und haltet zusammen darauf kommt es nun an, die Zeiten sehen düster aus aber nach der Dunkelheit kommt das Licht und die Hoffnung stirbt eh als letztes
 
Top