Final Fantasy X

Ich weis, etwas spät :D

Aber ich wollte mal fragen, wer von euch hat Final Fantasy X gespielt? Wie fandet ihr das Spiel? Habt ihr wirklich alles gemacht bis hin zum Richter?

Meine Freundin und ich spielen es zurzeit mal wieder, weil es uns beiden einfach total viel Spaß macht und das Spiel klasse finden. So langsam wollen wir uns ans Stats-Maxen machen, d.h. wir wollen unsere Charaktere irgendwann soweit haben, dass sämtliche Stats der Charaktere auf einem Maximum sind. Hierzu gibts diverse Guides im Internet.

Momentan sind wir allerdings an einem Punkt angekommen, wo man erstmal hart leveln muss, was echt eine langwierige Angelegenheit wird, weil man mit 2-3k HP je Char nicht wirklich sich mit den kleinen Monstern der Monster-Farm anlegen sollte... kennt ihr Leveltips wenn man das Flugschiff hat, mit dem man bis Zanarkand fliegen kann (also noch nicht gegen Sin kämpfen kann)?
 

Pantheon

Maledict
Ich habs gespielt. War das letzte FF, das ich gespielt hab und war von denen, die ich gespielt hab (VI, VII, VIII, IX) meiner Meinung nach das Schlechteste.
Vor allem hat es mir nicht gefallen, dass man sich nicht frei auf der Karte bewegen, sondern nur von Punkt zu Punkt reisen konnte. Den imo viel zu einfachen Endkampf fand ich auch äusserst enttäuschend.

Hab es bis dato einmal durchgespielt und dabei werd ich es wohl auch belassen :D
 
Mir gefiel Final Fantasy IX damals net so ^^ Meiner Meinung nach, sind VIII und X die besten die ich gespielt habe (von II [IPod], VIII, IX, X, XII, XIII) ^^

Aber sonst keiner hier der Final Fantasy X gespielt hat? Oo
 

Tombery

Sarge
Ich habe Final Fantasy X, habe aber früh vor langeweile aufgehört.
Bei Final Fantasy XII hatte ich 3xMaster-Aufruf, Master-Zauber, 3xMaster-Befehl und alle anderen Substanzen die man braucht um die Ultima Weapons zu besiegen.
Wenn es eine Multiplayer Arena gäbe würde ich gegen ein Freund keine Sonne sehen, die kombo für unsterblichkeit hatte ich nicht. :D

Final Fantasy XIII ist auch sehr gut, ich glaub ab der Tot Klinge hast du lange Zeit keine Probleme. Vielleicht schaffst ja auch den Ultima Weapon in der Kirche am Ende des Spiels, nachdem du die Glocken Läutest.
Dafür brauchst du aber diesen Götter-Trank, mann war das lange her...

Final Fantasy IX machte auch viel spass aber am Ende fehlt der Reiz.
 
Top