Farcry Beta tester hier?

M4x!mUs

Commander Keen
HI ich wollt mal fragen ob hier im forum ein paar farcry beta tester rumlungern....

wenn die beta dann anfang dieses monats rauskommt hät ich bock mit euch über die beta im Bezug auf das ding(das es nicht gibt )

zu reden....

Meldet euch....
 

Drowup

Dopefish
Hallo,

*Freu* ich darf die Beta testen zu Far Cry endlich hab ich auch mal wieder glück und kann meine Hardware wieder fordern.

Nvidia forever
 
Mich haben se auch nicht angenommen, die Schelme. :wall: :D

Wenn du die Beta hast, komm ruhig mal in den #doom3maps Channel und dann reden wir weiter. :yeah:
 

Reload-Kill

Light Guard
wenn du Menschenfreundlich bist weißt du was du zu tun hast ............ohhh man :no: .........wie tief bin ich gesunken.....aber ich kann nicht anders........werde andauernd mit den ganzen pre alphas und betas überschüttet ich bin süchtig
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Jaja, das wär was mit ner Farcry-Beta... :D

Das Problem für den guten Drowup wird nur sein, dass jeder Version mit einer besonderen Versionsnummer versehen ist und so UbiSoft sofort weiß, durch wen die Beta ins Netz gekommen ist.
Und da die die persönlichen Daten von ihm haben, könnte er in Probleme kommen... :angel:

Naja, wer weiß, vielleicht opfert sich einer der 5000 Tester weltweit und will Held werden. :gaga:
 
Originally posted by angefahrenes Schulkind@02.01.04, 23:45
Jaja, das wär was mit ner Farcry-Beta... :D

Das Problem für den guten Drowup wird nur sein, dass jeder Version mit einer besonderen Versionsnummer versehen ist und so UbiSoft sofort weiß, durch wen die Beta ins Netz gekommen ist.
Und da die die persönlichen Daten von ihm haben, könnte er in Probleme kommen... :angel:

Naja, wer weiß, vielleicht opfert sich einer der 5000 Tester weltweit und will Held werden. :gaga:
Modernes Heldentum, find ich gut :daumen: :evilgrin: .
 

Peicy

Cyberdemon
Jo, das würde so ungefähr einem Selbstmord gleichen (im rechtlichen Sinne), aber was tut man nicht alles für Ansehen und Ehre ;)
 

Drowup

Dopefish
Ich muss euch enttäuschen Infos könnt ihr gerne haben aber die Beta wird durch mich nicht ins Netz gelangen das ist es net wert.
 

M4x!mUs

Commander Keen
Da bin ich ganz deiner Meinung ich werd auf keinen fall die beta ins netz stellen!!!!!

sry aber des is es echt net wert...
 

M4x!mUs

Commander Keen
keine ahnung aber ich denk net des hats ja glaub ich noch nie gegeben das die beta tester

screens ins netz stellen dürften...
 
Top