Quake 4 False Dawn

UnendingVoid

Pain Elemental
Mich wundert es ein wenig, dass hier noch gar nichts zu False Dawn kam.
Ich habe eben mal die Forensuche benutzt und nichts gefunden.
Dabei könnte ich schwören, dass ich mal eine News dazu geschrieben habe.

False Dawn ist eine bald erscheinende Mod für Quake 4.
Entwickelt wird das Ganze von Little Gears.
Und dazu eine, die wahnsinnig gut aussieht:

Da man lange nichts mehr von der Entwicklung gehört hat, habe ich die Macher mal auf Facebook angeschrieben.
Die Antwort auf die Frage, ob das Teil noch kommt war: "Don't worry, it's coming Soon"
Das klingt doch schon einmal schön. :)

Trailer:
[video=youtube;UXcZ9j4zwLE]https://www.youtube.com/watch?v=UXcZ9j4zwLE[/video]

Screenshots:
9TphyVu.png


tTG6J23.jpg


vKP53ip.jpg


6ZgP96I.jpg
 

Attachments

  • 9TphyVu.png
    9TphyVu.png
    560.6 KB · Views: 652
  • tTG6J23.jpg
    tTG6J23.jpg
    141.7 KB · Views: 614
  • vKP53ip.jpg
    vKP53ip.jpg
    103.6 KB · Views: 634
  • 6ZgP96I.jpg
    6ZgP96I.jpg
    258.6 KB · Views: 642

Tombery

Sarge
Goil danke Doomhammer, :thumb:



Die Mod False Dawn mit der Sikkmod sieht stark aus und Zeitlos.
Mich beeindruckt auch die aufmachung vom Trailer, wie viel wert darauf gelegt wurde,
ich wünsche man sollte bei dem guten Werk nicht voreilig zu einem schluss kommen
sondern das über lange projekt Zeit richtung >> when it's done.
Das Leveldesigend mit den beweglichen Platform, das Testen und das ganze drumherum braucht viel Zeit und Arbeit.


Aber nach dem erlebnis vom Trailer bin ich so richtig Happy.

Edit: meine Quake4Mod damals hatte ich früher auf Low Quality Gameplay getestet, damit die Grafik vom wesentlich nicht ablenkt.
 
Last edited:
Top