Quake 4 expert Problem

AsaTo.

Garg
mal wieder ein problem der extravaganz

also auf meinem server läuft eigentlich alles astrein. der autodwonload funktioniert mit custommaps, und wird von meinem ftp gezogen .

allerdings beim cplmappack spackt mein server, bei placebo effekt zb.
Hab die map auf meinem gameserver im q4base verzeichniss und auf meinem ftp.
alles schön in der cfg verlinkt, aber immer wenn ich dann mapchange mache dann fährt der server runter. steht in der console.
server shutting down beim mapwechsel.

hab aber alles standart und andere maps saugt er ja auch und funktionieren auch beim mapchange.
habe alles beachtet, die mapssind alle kleine geschrieben und alle auf dem gameserver wie auch auf dem ftp. !
Mitlerweile ist es so, das quake4 aufm server die cplmaps nichtmal erkennt, obwohl sie im q4base verzeichniss drinne sind, ich kann sie übers interface nicht anwählen. wenn ich dann über die console die map wechsle dann fährt der server runter.
habe alles schon probiert : mappack von verschieden qullen gesaugt, 100 mal neu geuppt. server neu eingerichtet, aber es will einfach nicht !
woran könnt das liegen ?
die ganzen cplmapps gehen bei mir nicht.
wobei die anderen ja gehen. wie gesagt: manche gehen schon einwandfrei aber nicht alle .

q4max läuft drauf und issn linuxserver .
teilweise ist es das ich die maps nichtmal in meinem quakeadmininterface sehe, obwohl sie aufm server sind .

Hab dann auch spasseshalber mal die maps aus meinem clientverzeichniss gelöscht, aber beim connecten saugt er nichtmal diese Hoffentlich hat einer eine Hilfe für mich ;(
 
Top