Eure Lieblingsfilme?

Haradirki

B.J. Blazkowicz
Meine aktuellen Favs.:


- Sleepy Hollow
- Kentucky Fried Movie
- Der Blutige Pfad Gottes
- Snatch
- Blade I + II
- Zurück in die Zukunft I - III
- Psycho
- Army Of Darkness
- Starship Troopers
- FROM Dusk Till Dawn
- Avalon
- Stirb langsam
- Ice Age
- Die Ritter der Kokosnuss
- Das Leben des Brian
- Top Secret
 

BADBOY

Ubermutant
Favs:

Starship Troopers :evilgrin:
Die Hard 1-3
Gladiator (Mein Name ist Gladiator :daumen: )
Braveheart (unvergessen: FREIIIIIHEIIIIT !!!!)(ca 30 mal gesehen)
The Evil Dead 1 (Tanz der Teufel)
Scary Movie 1-2 :haha: :hammer: :lol:


Aber die absolute Nummer eins ist und bleibt BRAINDEAD. (Ich sage nur "the bloodyst movie ever seen !!")(nur für die berühmte Rasebmäherszene :saw: wurden schon über 300 Liter !! Blut verwendet und auch der Rest des Films ist voll mit Leichen,Blut,Körperteilen und Gedärmen. Einfach nur krass !!)

Der Film ist in Deutschland unter den Namen DEAD OR ALIVE - DER ZOMBIERASENMÄHERMANN bekannt.

So mehr fällt mir jetzt net ein, aber wenn ihr noch nen guten Splatterfilm kennt, dann nennt ihn mir doch bitte. :daumen:
 

exXaron

Revenant
Jo der Film ist echt net schlecht nur ich habe ihn mir noch nie ganz angeschaut immer die super Szene auf Partys aber in Deutschland ist es meistens ein 90min, 80min oder ich habe sogar schon eine 68min Version gesehen die Original geht da eigentlich so um die 100min, sorry aber Bad Taste ist auch net schlecht wo dieser Typ von der Klippe fällt oder zum Schluss wo der den Typ mit der Kettensäge voll zerlegt.

ich sage nur "iam born again" :saw:
 
D

dark_filth

Guest
hmmm.

also in technologie, story, charaktere, aufnahmen, musik und sonstiges steht Herr der Ringe bei mir an oberster stelle.

Bester Partyfilm is auf jeden Fall cradle of fear, man sollte es nich so ganz ernstnehmen, aber spass machts. Ansonsten find ich Kriegsfilme interessant, z.B. Das Boot, Stalingrad. Bei den meisten Hollywood streifen fehlt mir da ein wenig die objektivität.
Ansonsten schau ich mir ne menge filme an, aber leider gibt es gibt es nicht so viele gute filme.


filth
 

exXaron

Revenant
Na ja Kriegsfilme also als ich im Kino zu "Wir waren Helden" da konnte ich mich vor lachen echt net halten, ich sage nur voll der propaganda Film, Hitler hat esja ähnlich gemacht sage ich nur, also wie die Amis wieder als "Helden" hingestellt wurden und dann immer diese typische "Helden" Musik, einfach voll krass, einfach nur scheiße und genau da fällt mir wieder Black Hawk Down ein, die Amis mischen sich in den Krieg ein ,weil sie den Leuten helfen wollen, das ist ja schon immer die einzigste Absicht der Amis, ich sage euch jetzt, die Amis wollen keinem Menschen helfen sonst würden diese Typen wenigsten an dem Umweltgipfel teil nehmen aber das machen die ja net die haben ja 260 Atomkraftwerk, na ja aber ich dem Film fand ich diesen Satz so cool, da sagt einer bevor die in die Stadt fliegen wollen "Wenn du etwas bewirken willst, dann ist jetzt der richtige augenblick dazu...", was fürn nen Satz, was wollen die denn bewirken frage ich mich da nur :??: na ja Amis wollen immer etwas bewirken zb ihre Rohstofflager auffüllen :hammer:
 
Also meine Lieblingsfilme sind:
From Dusk Till Dawn
Der Soldat James Ryan
Balde 1 (2 war scheisse)
Black Hawk Down
8 Mile
How High
Predator 1+2
und noch ein andere Filme :lol:
 
D

Doom3Gott

Guest
Meine sind: Star Wars Episode 1+2 ,Herr der Ringe 1+2,8 Mile und Texas Kettensägen Mssaker.


CU Rabit
 

exXaron

Revenant
Jo pup ist sau cool aber ich habe da noch mal ne Frage oder ist eher ein Zitat aus dem Film "Hast du schon mal einer Frau so richtig die Pussy ausgeleckt" ja so etwas merge ich mir wieder oder ich kenne da noch eins, wer weiß von welchem Film das ist der bekommt ein Bienchen.
Es stimmt vieleicht nicht Wort für Wort
"Wir haben rote Pussys, gelbe Pussys, schwarze Pussys, kleiner Pussys, große Pussys, fette Pussys, schleimige Pussys, haarige Pussys, rasierte Pussys und alles nur für einen einzigen Penny.....Fickt sie :haha: " das dazwischen ist mir gerade net eingefallen aber egal, was gibt es in Mexico? Mexicaner genau.
 

The Masochist

Arch-Vile
mein liebsten movies ever sind

Pulp Fiction
Four Rooms
Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn
Jacky Brown
Hass ( La Haine )
HDR ( alle drei teile :haha: )
Alien 2
Die Hard 1-3
Letheal Weapon 1-4
Terminator 1 + 2 ( Directors Cut )
Cube
Speed
Matrix
Gladiator
Panic Room
Signs
Heat
Final Destination

& das Steve-O Video : Dont Try this at Home :gaga:
 
Originally posted by exXaron@15.01.03, 15:19
"Hast du schon mal einer Frau so richtig die Pussy ausgeleckt" .
ich glaube es heißt

"es ist ein unterschied ob du ne pussy ausschleckst oder ner pussy die füsse massierst"
 

exXaron

Revenant
lölz jetzt bin ich aber auch am Ende ich sage nur

-Machen wir noch einen Spaziergang?-

na ja aber ich habe ne Seite gefunden da stehen ein paar Dialoge und hier ist mal einer

Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"
 
Originally posted by exXaron@22.01.03, 16:22
lölz jetzt bin ich aber auch am Ende ich sage nur

-Machen wir noch einen Spaziergang?-

na ja aber ich habe ne Seite gefunden da stehen ein paar Dialoge und hier ist mal einer

Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"
lol

hast voll meine lieblingsstelle erwischt
 
D

[D3]Panse

Guest
Also ich finde die hier ganz gut :

Airlington Road (irgendwie geiler psycho-thriller)
Fight Club (einfach gut durchdachte Story)
Resident Evil (cooler Zombie-Horror)
Event Horizon (siehe RE)
American Pie I + II (lustig ;) )
ExistenZ (verwirrend-geil)
Austin Powers I + II (der III. ist nicht so mein ding)
Ey man wo is mein Auto (gut zum lachen)
Der Schuh des manitu (Bully Rulez)
Herr der Ringe (is nu mal cool)
Panic Room (krasser thriller)
Matrix (kennt ja jeder)


dann hoffe ich mal das ich keinen vergessen habe..
am liebsten gucke ich halt so action thriller mit´nem hauch von psychothik drinne :)
^^die sind am spannensten.
 

exXaron

Revenant
Ich weiß nicht aber die Tarantino Filme sind einfach nur der Hammer ich finde die Dialoge immer so cool, denn die haben irgendwie immer so sinnloses Zeug in sich aber sind trozdem ausagekräftig und lustig
 
Originally posted by exXaron@22.01.03, 21:26
Ich weiß nicht aber die Tarantino Filme sind einfach nur der Hammer ich finde die Dialoge immer so cool, denn die haben irgendwie immer so sinnloses Zeug in sich aber sind trozdem ausagekräftig und lustig
also ein direkten sinn sehe ich in pulp nicht.

evntuell:
was ist in dem koffer außer einer lampe

oder will uns der film sagen das wenn vincent auf die göttl. botschaft gehört hätte wär er noch am leben?
 
Top