Coding Euer Lieblings Wallpaper

sinot

Revenant
Immer wieder faszinierend da gehöre ich zu denen die in Suchmaschinen jede nur erdenkliche Seite nach Themes, Desktop, Wallpaper usw. suchen und das ewig aber es gibt einfach so viele Seite und Bilder eines schöner als das andere.

mfg sinot
 
CMS-RingsofFire1280v2.jpg


das hab ich im Moment drin
 

FaKe

The Altered
passt vlt gerade nich zum topic, aber ich will nich extra n neuen thread öffnen !

ich suche seiten wo es gute widescreen-wallpaper gibt (1920 x 1200)
ausser devianart kenne ich keien und beim googlen kommt auch nichts gescheites !!!

kennt iht vlt welche??
 
Olá

@FakeBitchKillah: Unter anderem gibt es eine Site - die aber als Hauptthema Games & Co als Topic hat - welche solche Widescreen-Wallies anbietet. Der Haken: Kostet rund 10¤uro im Jahr, da man sich anmelden muss, hat dann wiederum vollen Zugriff auf alle Arten von (HOCH qualitativen) Wallpapers und eben unter anderem diese Widescreen-Sparte. Könnte eventuell interessant sein, oder?
Bin Mitglied und bereuhe es nicht - kostet ja auch wirklich nicht die Welt und auch keine versteckten Kosten oder Mankos vorhanden (kann x-beliebig kündigen). Kannst dich dort ja mal umsehen.

Der Link dazu

Hoffe das hilft, wenn auch nur etwas... :daumen2:




In diesem Sinne: :prost:
 
Olá!


...da ist wohl böses im Busch.... Okay, und der wäre? :para:

...oder du gibst dich mit Manhunters Link zufrieden. Find ich nebenbei her auch ganz cool! Muss mich da auch mal umschauen.
 

FaKe

The Altered
ich hätte gern mal n sample in 1920 x 1200, is das möglich ?
hatte schonma vor mich da anzumelden, weil ich spiele-wallpaper bevorzuge, war irgendwie war ich mir dann doch noch so sicher....
 
Top