RAGE Erste offizielle Wallpaper

Adan0s

Administrator
Staff member
Soeben wurde auf dem offiziellen Bethesda Blog drei Wallpaper des kommenden id-Shooters RAGE in jeweils 26 verschiedenen Auflösungen von iPhone über Standardmonitorgrößen bis sage-und-schreibe 25.600x9.080 Pixeln veröffentlicht.
Besonders letztere Auflösung kann für Vollblut-Fans interessant sein, die sich schon immer ein oder mehrere RAGE-Poster in die eigenen vier Wände hängen wollten. Oder warum nicht gleich eine RAGE-Tapete?

Motivtechnisch sind die Wallpaper bereits aus Präsentationen und Printveröffentlichungen bekannt, also nicht wirklich etwas neues. Bis auf, dass wahrscheinlich selbst Printmagazine eine solche maximale Größe der Bilder nicht zur Verfügung hatten. :D

rage-desktop-1-1920x1200.jpg rage-desktop-2-1920x1200.jpg rage-desktop-3-1920x1200.jpg

Folgend die von Bethesda gehosteten Downloads, doch Achtung, natürlich sind die Riesenwallpaper von der Dateigröße jeweils alle um die 300 MB angesiedelt:

Quelle: Bethesda Blog
 

Pantheon

Maledict
Sehen alle drei sehr schick aus, vor allem 1 und 3 gefallen mir sehr, aber ohne den Rage-Schriftzug wären sie mir lieber :D
 

e.v.o

Light Guard
Mutants TIF (25.600x16.000 Auflösung, 363 MB)
lol, w00t?

die riesenscreenshot variante ist ja bekannt, aber warum stellt man sowas bitte zu verfügung? ^^
 

bot

Chthon
Bild 1 könnte auch aus Fallout3 sein. Haut mich alles nicht unbedingt vom Hocker.
Hoffentlich wird es spielerisch gut.
 

Funky

Loper
Könnte eben nicht von Fallout 3 sein, Weil die Stadt im Hintergrund wirkt doch um einiges moderner als die Städte in Falout 3.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
die riesenscreenshot variante ist ja bekannt, aber warum stellt man sowas bitte zu verfügung? ^^

Also ich finds ganz interessant, denke da momentan aufjedenfall darüber nach, mir ein Poster drucken zu lassen.
 
Top