Doom 3 Erschrecken

RTL-Kevin

Cacodemon
Habt ihr Euch bei Doom3 schonmal so richtig erschrocken? Wenn ja an welcher Stelle?

Ich selbst hab leider das abgefilmte E3 Video schon vor der Demo gesehen und kannte die Level, aber an einer Stelle hats mich fast zerrissen:
Geht mal im e3_2 gleich nach Pinky nicht grade aus sondern richts rein und dann nicht die Treppe runter sondern links ins schwarze Loch rein. Wenn man ganz hinten ist einfach einmal mit der Pistole schießen....ich wusste zwar was da passiert aber es sieht einfach total krass aus und ich hab mich übelst erschrocken.
Probierts mal aus :)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ne bei mir ist da hinten ein fetter Zombie...

gleich im ersten Raum auf der rechten Seite


hier schießen
| |
__Tür__________| |___
| |
| __________|
| Pinky | |
| | |
| | |
| |__________|
| |
| |
|_____start_|
 
M

Major Fleischer

Guest
Du meinst doch den Raum, wo der Pinky rauskommt oder?!
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ach verdammt meine ganzen tollen Leerzeichen habt ihr mir weggemacht!!! Skandal! :saw:


Ja genau den ersten Raum meine ich. Normal geht man da die Treppe runter und dann kommen die zwei von hinten, das soll man aber eben nicht machen sondern gleich in das Loch hinter.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Das kann doch nicht sein, ich erschreck mich da und verkürze mein Leben um 10 Jahre und bei dir ist nix?
Ich bin jetzt leider nicht daheim, sonst würd ich eine bebilderte Anleitung schreiben :)
Auf meinem P60 hier wird das aber wohl nix.
 
In der Toilette, wo der Pinky den Dicken anfrißt, habe ich mich mordsmäßig erschrocken. Ich war schon ein paar mal in dem Raum, aber Pinky kam nach der Ingame-Szene nie wieder zum vorschein. Dann habe ich mir das letzte Doom3-Video gezogen und gesehen, dass da das Vieh doch noch rauskommt. Ich gehe also wieder rein, schaue mich um, nix passiert. In keiner Ecke. Dann schaue ich mir gerade etwas die Spiegeleffekt im Spiegel an und bewundere die Optik (habe den Pinky schon ganz vergessen) und plötzlich kracht dieses Vieh auf mich los.
Wenn sich meine Finger nicht vor Schreck krampfartig um die Mouse geklammert hätten, wäre diese mit Sicherheit in die andere Ecke des Raumes geflogen.
 

Balkohol

Revenant
ja diesen Erschreck effekt hat ich auch :saw:
ich schau so wart auf den pinky will wieder rausgehen ist nichts geh wieder rein ud da geht das vieh auf mich los eh
Das letzte mal als ich bei einem spiel sowas von derart oft erschrocken bin war bei AVP 2

P.s. Morgen ist Nikolaus!!! :niko:
 

Onan

Arch-Vile
Dass der Pinky rauskommt, wenn man in den Spiegel schaut, wusste ich. Aber nicht, dass es beim Klo noch einen Nebenraum mit einem Imp gibt. Der hat mich eiskalt erwischt.
 

Rought

Baron
Am lustigsten ist es immer, wenn ein Zombie nach ca. 3245maligen abknallen wieder aufsteht, man aber fest überzeugt war, dass er das nicht tut...Da war ich auch schon auf Puls 200... :eek:
 

Balkohol

Revenant
ah ja soetwas hasse (und liebe) ich vor allem wenn man schon an dem zombie vorbeigelaufen ist und dannn nochmal von hinten angegriffen wird :saw:
 
Top