Ein Abend voller Suizied-Gedanken

Guten Abend,

ich bin´s mal wieder.

Ich hab hier was zum Thema: Neue Filme

Also...heute im Cinestar vor zirka 2:20 h,es war Cine Sneak...

Ich dachte,dass ich es mal ausprobier,aber ich wurde eines besseren belehrt und bald umgehend bekehrt.

Erst kamen 2 Angestellte (Mann & Frau) vom Kino in den Saal,die uns auch gehörig auf´n Sack gingen,danach meinten die noch mit so´nem Schrott,wie ein Quiz machen zu müssen und als Preis bekam man u.a. M&M´s

War ´ne klasse Aktion die man sich auch hätte sparen können.

Die kamen mir vor wie Aushilfsanimateure.

Nach weiterem Nerven aufreibenden Fragen ging es endlich zum Film über...

PREISFRAGE:

Dick & Jane wurde angekündigt und was kam?

*TROMMELWIRBEL*

50 Pfennig - Der Untergang eines lebenden Kugelfangs

Leute,es war grausam....

Bevor der Film los ging,kreiste ein gequälter Aufschrei durch den Kinosaal von allen Betroffenen

Zum Film:

Fängt mitten drin an,am Anfang erschießt einer von 50 Pfennig´s "Crew" - Mitgliedern einen Typen....,wenige Sekunden später fängt der Selbe Typ,der zuvor jmd. erschossen an rum zu heulen weil 50 ihn nicht beachtet.....

( In diesem Film wird so viel rum geschwult,dass gibt´s gar nich )

50´s Mutti die scheinbar breitbeinig durch die Straßen zieht,denn klein 50,der kleine Hosenscheisser weiss nicht wer sein Vater ist...

Klein fängt er an mit Drogen zu dealen,nachdem seine Muddi abgemurkst und verbrannt wurd...

Er mausert sich "natürlich" zum derbsten Newcomer der ganzen Stricher Szene...oh Verzeihung,ich meinte:

"Gangster"

So weit,bis er schließlich der rechte Sack vom Bezirksboss war...

50 Pfennig sieht seine große Liebe wieder,führt sie aus,knallt sie,geht in den Knast,weil man seinen Shit bei einer Razia bei sich zuhause findet nachdem er einen gegnerischen "Drogenboss" ins Knie gef*ckt...sry,meinte geschossen hat...

50 geht in´en Knast.Wird fast unter der Dusche abgestochen,aber leider nur "fast"

So dann geht´s leider noch weiter...

Er freundet sich mit einen an,der meinte,dass er Talent hätte...

(Wieso hat man diesen Typen nich schön auf´m elektrischen Stuhl gegrillt?)

50 kommt raus...sein ex-Boss wartet vorm Knast auf ihm...

Und dann geht´s noch weiter...

Er sagt seinem Boss:"Ich werd jetzt Gangster Rapper"

Kurz danach wurde 50 von 9 Kugeln durch löchert,aber er hat es leider überlebt

Zwischen zeitlich hat er einen Sohn bekommen...Der genauso ´ne Hackfresse hat wie Daddy

Kurz danach ging der Scheiss noch weiter... :scheisse:

Nach seiner Genesung schwor er Rache und sein Ex-Boss war nicht sehr erfreut,dass 50 seinen Anschlag überlebt und seinem Haus-Eigenen-Instant-Rapper konkurrenz macht.

Großes Kino

50 will seinen Ex-Boss fertig machen...

Also tritt 50 in seinem alten Viertel auf...

Sein Boss kommt "Backstage" provoziert 50,dann gibt´s Massenschlägerei und bla,bla...:

"Isch mach disch fertisch alter!"

"Schwörst du?"

Nach ungefähr solchem rum gekümmel...

(50 hat zuvor noch den Ex-Ober-Boss besucht im Knast,der von 50´s alten Boss verpfiffen wurd...bla...bla...und dann ging schon wieder das Schwule Gesülze los,alle wartetenden drauf,dass jetzt folgender Satz kommt:

"Luke...,ich mein,50,ich bin dein Vater!"

ging´s dann weiter...

"Back in da Club" :lol: :hammer: ,ging dann der scheiss weiter...Ex-Boss wollte 50 erstechen mit seinem Gehstock,50´s Manager erschießt den Boss...50 geht auf die Bühne...aus... :daumen2:

Und 50 der Bastard weiss immer noch nicht wer sein Erzeuger ist!

Ich dachte nur:

"Ja,es gibt einen Gott!Stirb 50,stirb 50!"

Mit dieser Meinung war ich scheinbar nicht allein,denn dann kamen aus den hinteren Reihen auf einmal standing ovations und Freudenschreie,aufgrund der Tatsache,dass der Film aus war. :lol:
 

Thyrane

Pain Elemental
Ahh ich brech weg! Selten so gelacht.
Dachte erst: "was willst du jetzt? von was redest du?"
Bis ich begriffen hab was du mit 50 Pfennig meintest :hammer: Hat der also nun auch nen Film raus? Verdammt,wer will so´n scheiss denn sehen? Ich halt genau "0" von dieser Gangsta-Obermacker-Scheisse,das wäre mir nichtmal die überlegung,ob ich mal in´s Kino gehen sollte,wert :fuck:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hrhr, hab nix anderes vom film erwartet, nur dass deine zusammenfassung wohl jetzt unterhaltsamer war als der ganze film :)
 

NachoKing

Undead
Das war echt nen nettes Review *bis auf das gekümmel :hmm: * :D
Danke, den Film sparen wir uns mal wieder :) *Hätte den sowieso nicht geguckt :D*
 

Madmic

Cacodemon
Das tut mir jetzt echt leid für dich...ich hätte den Film wohl nicht zu ende gucken können, zumindest nicht ohne bleibenden Schäden ;)
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
omg was hast du fürn Eintritt gezahlt??
So wie du es beschrieben hast wird es wohl das Letzte mal für alle beteiligten sein das sie in nen Sneak gehen werden :lol:
Was wollten die eigentlich damit erzeugen?? Die Geschichte des 50 Pfennig interessiert nur Fans der Musikrichtung nicht andere.
Das wär wohl ein fall für LoWang :D
 
Danke,danke :daumen2:

An dieser knackigen Review hab ich auch nur 40 Minuten gesessen :gaga:

Und ja,es hat bei mir bleibende Schäden hinterlassen,aber diese werde spätestens nachdem Eisregen Konzert am 21.01.2006 nicht mehr haben :evilgrin:

Aber der Film war so scheisse,dass das ganze Kino lachen musste...

Z.b.: Sagte unser "lieblings" Pfennig,ich zittiere:

"Ich bin Gangster!"

Reaktion des Publikums

Lautes Gelächter... :hammer:

Ich werde mir mal den Film vornehmen,wenn ich ihn hab :evilgrin:
 
Da fällt mir ein: Wenn euch Reviews zu trashigen/kultigen/schlechten Filmen interessieren, gibt's diese schöne Seite namens badmovies.de. Die Reviews sind in einem ähnlich amüsanten Stil gehalten.
 
50 Cent ruled hoffentlich bald in der HÖLLE !!!

Aber wisst ihr was ? Ich werde bald auf nen 50 Cent HipHop festival gehen ... jaha .... aber mit meinem PSG1 Scharfschützen gewehr und dann zeig ich diesen verblödeten schwuchtel gangstern mal, wie man das macht !!

BOOM HEADSHOT !!!!!11!1!!!!1einseins
 

DeZomB

Orbb
*BOOM HEADSHOT , BOOM HEADSHOT. I can dance all day , try to hit me* :lol:

1 DM ist voll für die *snickers production machine*. Der Tpy is fast so scheisse wie seine Musik, ist ja schön für ihn wie sein Leben gelaufen ist denoch intresierts mich nen feuchten Kerischt.

Und dann kommen Leute wie er auf die Idee Filme zu drehn [vermutlich was falsches geraucht]. UND DANN GIBTS DA AUCH NOCH VIDEO-SPIELE , wie weit sind wir schon ... und demnäcjhst gibts Früh[zerhack]stücks-Flocken?
 

HandD

Mancubus
Ein hääärrrliches Review, Seth - ich hab mich so weggeömmelt vor Lachen! :lol: :hammer:

You made my day! :daumen:

HandD
 
Top