MacX
Light Guard
CVG hat auf der E3 die Gelegenheit bekommen, ein Interview mit John Carmack zu führen. Darin geht er auf die PC-Version von RAGE ein, auf die Konsolen im Allgemeinen und zukünftige Hardware. Er erwähnt auch noch einmal, dass die sechs Jahre, die RAGE bereits entwickelt wird, zu lang seien und in Zukunft in der Zeit eher zwei oder mehr Spiele entwickelt werden sollen. Des Weiteren hat John Carmack mindestens zwei weitere Grafik-Engine Projekte auf der Agenda.
Bringt etwas Zeit mit, denn das Interview ist 22 Minuten lang:
In einem Interview mit PC Gamerhttp://www.pcgamer.com/2011/06/08/e...c-control-schemes-there-are-a-lot-of-buttons/ gibt Tim Willits "Entwarnung" für die PC-Freunde. In der PC-Version von RAGE stehen dem Spieler jeder Zeit alle Waffen zur Verfügung. Man folgt also nicht dem Trend, wonach man nur mit zwei Waffen gleichzeitig ausgerüstet sein darf. Jede Waffe wird nach wie vor über eine Taste erreichbar sein. Ähnlich wie bei der Steuerung von Half-Life, werden die Waffen beim zweimaligen Betätigen der jeweiligen Taste ausgewählt.
Quelle:
quake.de
PC Gamer
Bringt etwas Zeit mit, denn das Interview ist 22 Minuten lang:
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In einem Interview mit PC Gamerhttp://www.pcgamer.com/2011/06/08/e...c-control-schemes-there-are-a-lot-of-buttons/ gibt Tim Willits "Entwarnung" für die PC-Freunde. In der PC-Version von RAGE stehen dem Spieler jeder Zeit alle Waffen zur Verfügung. Man folgt also nicht dem Trend, wonach man nur mit zwei Waffen gleichzeitig ausgerüstet sein darf. Jede Waffe wird nach wie vor über eine Taste erreichbar sein. Ähnlich wie bei der Steuerung von Half-Life, werden die Waffen beim zweimaligen Betätigen der jeweiligen Taste ausgewählt.
Quelle:
quake.de
PC Gamer