RAGE E3 2010: Rage zum besten Spiel gekürt

CruSAdeR

Maledict
Wie jedes Jahr hat IGN auch diesmal wieder einige Auszeichnungen für die heißesten Spiele der E3 vergeben. Dazu wurden täglich neue Spiele nominiert und in verschiedene Kategorien eingeordnet.

Berücksichtigt wurden dabei jedoch nur solche Spielekracher, die auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo vorgespielt wurden - ob live oder aufgenommen, ist hierbei kein entscheidendes Kriterium. Wer also allein auf gerenderte Trailer setzt, wird nicht die Gunst der Jury erlangen.

Und nachdem nun die finale Entscheidungsphase abgeschlossen ist, bleibt uns nur noch die feierliche Aufgabe überlassen, den glücklichen Gewinner zu verkünden: "And the winner is: Rage!".

rage-logo-ign2010.png

Wie id Software meldet, konnte Rage gleich in zwei Kategorien den Sieg einheimsen. So hat es Rage geschafft, sowohl den Preis als "Bestes Spiel" als auch den Preis als "Besten Shooter" zu bekommen.

Vielen Dank an MacX für das Einsenden der News!

Quelle: id Software
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Wir wissen das Rage gut ist, wird.
Das brauchen die von der IGN uns nicht zu sagen...:D
Und wenns anderst wäre, dann hätten sie gelogen.
 

Tombery

Sarge
Aber was wir nicht wussten das Rage der Konkurrenz die Show stielt! :D
Wieviel Millionen sind bei vielen Games in Werbung geflossen und haben noch nicht mal halb so viel Erfolg wie Tim willits einsatz auf der E3.
Solche Preise sind wichtig, Spiele lassen sich viel besser verkaufen wenn sie eine Auszeichnung haben, es soll auch bei den ankommen die seid den 90ger kein ID Spiel mehr in der Hand hatten und davon gibt es so einige.
 
Top