Download Mapping Tutorial! BITTE!

Bul

Commander Keen
Hi! Es wäre super Titten affen geil, wenn man das Mapping Tutorial runterladen könnte, als PDF oder Word datei, egal!

Meinetwegen auch HTML, aber so, dass ich zuhause damit was anfangen kann, und nicht immer Internet, dann Hompage usw....

Bitte erstellt eine Downloadbare VERSION!!!! Bitte!!!!!
 

chiller78

Ubermutant
Strg + c und Strg + v, geht doch auch.
Also Text (oder Bild) markieren dann kopieren und ins Word- Dokument einfügen, fertig.
 

Bul

Commander Keen
Dauert aber lange lange lange lange, und außerdem ist es ein verdammt Höllenlanges Word Dokument! Mir wäre lieber eines mit Verknüpfungen am Anfang und wenn ich draufklicke wie auf der Page dann bin ich am Punkt!
 

aRKeycH

Mancubus
Ab Morgen werden die ersten Video-Tutorials für den Doomed verfügbar sein, sie werden als Pendant zu Fragpoints Tutorials dienen.

Edit, aber updatet lieber mal DivX zur 5.2. ;)

Gehört eher ins Feedback-Forum.
 

iNF7bLh

Baron
Jau das währe echt klasse. Hätte nämlich auch mal Lust mit dem Mappen anzufangen und da währe es wirklich klasse, wenn man Dein Tut ausdrucken könnte :)
 
Top