Doom Doom4-Trailer auf der QuakeCon?

Freakman

Crash
quakecon_logo_2010_on_black.png

Donnerstag, nächste Woche, ist es endlich so weit: Die diesjährige QuakeCon öffnet ihre Pforten im Hilton Anatole Hotel in Dallas.

Dass an einem neuen Teil der Doom-Serie gearbeitet wird, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Nun gab der Audio Director Zachary Quarles auf Twitter bekannt, dass das Team einen Trailer zu Doom4 fertiggestellt hat, welcher auch vom Doom-Team bei id Software abgesegnet wurde. Schon im Zuge der Reservierungen für die QuakeCon 2010 kündigten id Software und Bethesda an, erste Informationen über Doom4 enthüllen zu wollen.

Das heißt, dass auch in diesem Jahr der QuakeCon wieder entgegengefiebert werden kann!

Quelle
Zachary Quarles auf Twitter
 

Funky

Loper
Na da bin ich ja mal gespannt, wäre ja übelst geil wenn die auf der QC 2010 ne offizielle ankündigung machen würden.
 

Atratus³

Chthon
Also wenn sie nur angekündigt haben, uns informieren zu WOLLEN, dann wär das schlecht.

Ich hoffe mal, dass sie angekündigt haben uns zu informieren, denn dann haben wir mehr davon;)

Ich bin mal gespannt, wie die Gegner ausehen und ob man schon welche sehen wird.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
So eine kleine Tech-Demo wie damals zur Macworld, als das erste Material zu Doom 3 gezeigt wurde, wäre genial. :)
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
mir wäre doom4 im style von der doom3alpha (die es ja nie gegeben hat)lieber :)
aba die zeiten sind wohl vorbei :( mal gespannt was was gezeigt wird
hab wenig hoffnung
 

Killah

Tank
Ich tippe auf einen schicken Rendertrailer, schlimmstenfalls ein leichter Teaser wo man nur den Schriftzug sieht und jemand quatscht was doomiges und das war's dann. Hoffentlich irre ich mich. Die D3 Demo mit dem Backenhörnchen ist heutzutage immer noch super, wünsche mir den selben aha effekt.

Nochmal zur Erinnerung, einfach bis zur 5:00 Marke "vorspulen" :)

[video=youtube;o_buON1G17E]http://www.youtube.com/watch?v=o_buON1G17E[/video]
 

Tombery

Sarge
Au ja einen Geilen Quake Nachfolfger wäre auch nicht schlecht.
Oder ein Doom4 wie ein Quake, aber ich bin auch eher neugierig ob diese Face Animation in der unteren Mitte vom Gui wieder dabei ist.
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Ja da werden wieder Erinnerungen wach!! Die Presentation damals war schon echt ein Knaller und hat bock auf mehr gemacht!! Seit der Ankündigung, das auf der diesjährigen Quakecon ein Doom 4 Trailer zu sehen ist lauf ich hier mit ner Dauerlatte rum! Hoffe nur das es ne Wucht wird.
 

CruSAdeR

Maledict
Doch wird es. id hat mittlerweile 2,5 Teams. Eins arbeitet an Rage, eins an Doom 4 und das halbe an Quake Live.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Seit der Ankündigung, das auf der diesjährigen Quakecon ein Doom 4 Trailer zu sehen ist lauf ich hier mit ner Dauerlatte rum! Hoffe nur das es ne Wucht wird.

Immer ruhig mit den jungen Pferden: Es gibt Gerüchte darüber, dass ein Trailer/Teaser gezeigt wird. Das einzige, wovon man vielleicht aufjedenfall ausgehen kann, sind erste Infos zu Doom 4.
 

nimRahwt

Revenant
http://kotaku.com/5610371/quakecon-2010-will-be-televised

Bummed that you can't make it to Dallas this weekend to hang with Kotaku at QuakeCon 2010? Quake Live TV will be bringing you live coverage of all the major tournaments, so all you'll need is a cardboard Totilo cutout. From the Intel-sponsored Quake Live Masters Championship to the smallest bring your own computer (BYOC) events. OF course the Intel-sponsored Quake Live Masters will get a little more attention, with commentary by world-renowned eSports commentators James "2GD" Harding and Joe "Joe" Miller, but the rest of the events will have their own brand of color courtesy of Quake Live TV commentators Steve "GreasedScotsman" Huff and Alex "Jehar" Popa.
Tune in to QuakeLive.com for the Quake Live Masters, and visit QuakeLive.tv for everything else.
And of course, we'll have Stephen Totilo at QuakeCon 2010 as well, armed with his newfound knowledge of the game Doom. Keep an eye out for our full coverage of the show.
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Um wieviel Uhr unserer Zeit geht die Quake Con denn los? Und gibts irgendwo nen Planer wann die einzelnen "Events" z.B John Carmack Keynote, Rage Vorstellung u.s.w sind ?
Würd gern das ein oder andere im Livestream verfolgen. Falls es dann irgendwo übertragen wird :)
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Ah Danke.
Die Timeline hatte ich zwar gesucht in den von nimrod geposteten Links, aber nicht gefunden. War wohl zu Blind ;)
 

nimRahwt

Revenant
blindfolded.gif

Technikguru John Carmack (id Software) sagte in einem Interview mit dem Offiziellen Playstation Magazin UK, dass Doom 4 in der Entwicklung gut voranschreitet.




“Das Doom Team arbeitet im Moment an der Technik und arbeiten unter Volldampf. Ich darf nicht viel darüber sagen, aber es geht gut voran und es sollte nicht so lange dauern es fertig zu stellen wie bei Rage. Es ist bereits in der Pipeline und wir fühlen uns gut damit.”
 
Top