doom3maps page design!

Kai

Demon
Soweit ich weiß hat die Major Fleischer gemacht.
So entnehme ich es auf jedenfall aus seiner PM. ;)
 
Wollen sich nicht irgendwann die Designer dieses Boards zusammen setzten und mal ne neue page version zaubern?
 
X

XtReMe

Guest
Das Forendesign hat sich erst letztens geändert und sollte meiner Meinung jetzt nicht erneut gewechselt werden, weil es egl. recht gut aussieht, ausserdem hat Major nicht genügend Zeit dafür schätz ich ;)
Und wenn es ein anderer macht, wer weiß wie es dann aussieht, vielleicht sieht es dann ja schlechter aus (dumm3.de *hust*) :D
 

Middi

Shambler
Originally posted by XtReMe@03.09.04, 18:14
Das Forendesign hat sich erst letztens geändert und sollte meiner Meinung jetzt nicht erneut gewechselt werden, weil es egl. recht gut aussieht, ausserdem hat Major nicht genügend Zeit dafür schätz ich ;)
Und wenn es ein anderer macht, wer weiß wie es dann aussieht, vielleicht sieht es dann ja schlechter aus (dumm3.de *hust*) :D
Amen Bruder :D
An dem Design sollte man jetzt bloss nicht herumbasteln. Sieht doch voll geil aus. :daumen:
 
ich sage ja nur, das einige hier, mit mir eingeschlossen, ziemlich gut designen können, und das wir mal im gfx bereich, mal nen aufruf machen könnten, ich könnte ja mal nen page aufbau machen, und jeder designed mal dran rum, vielleicht kommt nache rso ne geile hp raus, das wir sie nehmen!

was haltet ihr davon?

mal aus spass designen, und wenn wir, ich zähle mich zu doom3maps.de, sie nicht nehmen, spenden wir das lay mal ganz UNKOMERZIELLLLL ^^ an eine mini doom3 seite :)
 

iNF7bLh

Baron
Ist zwar nett gemeint, aber ich halte das (jedenfalls momentan) für unnötig. Außerdem währe es Major gegenüber nicht fair.

Das jetzige Design gefällt mir echt gut (klar, man kann es nicht jedem recht machen).
 
Hallo, ich habe mal 10 min designed.
Es hat hinten und forne nichts schönes^^, aber es wird, stück für stück, habe erstmal sortiert etc.
Ich will ja auf keinen fall das jetzige lay ablösen, dachte nur es wäre mal spassig nen lay zu designen.
PS: i love doom3maps.de , mal wieder nen kleines geschenk :)
ich könnte ja designe rmod werden *lol* nehmt mich bitte nicht ernst, habe zuviel schokolade gegessen ... -.-°

server ist überlastet :(



10min.jpg
 

Bördi

Baron
Originally posted by hiroschi@03.09.04, 20:21
Hallo, ich habe mal 10 min designed.
Es hat hinten und forne nichts schönes^^, aber es wird, stück für stück, habe erstmal sortiert etc.
Ich will ja auf keinen fall das jetzige lay ablösen, dachte nur es wäre mal spassig nen lay zu designen.
PS: i love doom3maps.de , mal wieder nen kleines geschenk :)
ich könnte ja designe rmod werden *lol* nehmt mich bitte nicht ernst, habe zuviel schokolade gegessen ... -.-°

server ist überlastet :(



10min.jpg
keinen zucker mehr für dich !

;)
 

KronikX

Cacodemon
Vom grafischen Aspekt her ja ganz nett, nur ansonsten ist net viel

Ich persönlich finde, das es an der Seite nichts auszusetzen gibt - also so lassen :daumen:
 
Originally posted by hiroschi@03.09.04, 20:21

Ich will ja auf keinen fall das jetzige lay ablösen, dachte nur ...

Wie gesagt will ja kein lay ablösen, finde das jetzige hammer, *brauche mehr zucker* - zuck zuck

vielleicht finden sich hie reinige die mit mir diese page weiter optimieren wollen, da der screen eine 10% fertige page zeigt :)
 

Flipp!i

Baron
Originally posted by Major Fleischer@03.09.04, 18:02
Ich gestehe..ich wars :D
Aha!!! Da ist der Schuldige ! Steinigt ihn. Denjenigen der dieses Geniale Design entworfen hat und uns alle somit für alle Zeit dazu verdammt hat als willenlose Sklaven diesem Forum Treu zu sein...den untreuen Seelen unter euch bleibt nichts weiter übrig als von angesicht zu angesicht dem Tode entgegenzublicken :evilgrin: Asche zu Asche Staub zu Staub :haufen:

btw.
schilder0645.gif
ich liebe euch alle :daumen2:
 

Freakman

Crash
Wir haben das Farbschema und den Aufbau des Doom3Maps Designs immer beibehalten und nur kontinuierlich verbessert. Das momentane Design wird sicher noch ein Jahr halten.
 
Top