Doom 3 Doom3 Alpha CD Cover.

M

Major Fleischer

Guest
Was denkt Ihr, ist das hier echt oder eine Scherz eines Fans?

Doom3CD-Cover_s.jpg
 
M

meph!

Guest
ich find das sieht wirklich scheisse aus und somit nicht id-würdig;)
 

Serious

Knight
Natürlich ist das ein Fake ! Warum sollte ID für die Alpha ein Cover machen ? Das bringts doch garnicht. Und scheiße siehts auch aus.
 
P

PitBully

Guest
ist 100% n Fake
son Mist kommt bei uns net in die Vitrine
:fuck:
PB
 

Cornholi07

Ubermutant
Glaub ich würd mir selbst eins machen (volle k*cke das cover) :P
Aber natürlich "nur", wenn ich die alpha auch hätte ;)

ich würd`s sofort ausdruchen, anzünden und ein schöneres machen ala Vollversion, nur
halt mit alpha vorn draufstehen.

Oder das echt Klasse Bild auf der Gamestar Titelseite 12/2002 :daumen:

PS.: Id hat`s sicher nicht gemacht, außerdem kennen wir ja das cover der Vollversion.
Schon um einiges besser, als dieses hässliche cover :daumen:
 

asw

B.J. Blazkowicz
ist nen super schlechter fake

hat ja noch nicht einmal nen ID-Logo :wall: und publisher info drauf :hammer:
 

deströyer2k3

Commander Keen
ich find das es ganz nett aussieht , aber das es nen fake is , wird schon durch den späten erscheinungstermin des Covers Klar ! Oder hat einer von euch schonmal ne alpha gezoggt und erst zwei monate nach erscheinen das cover dazu ? NEIN ! in der regel gibbet sowieso keine cover für alphas , schon eher für betas
 
D

[D3]Panse

Guest
jo,
ich glaube nich, das ID extra ein Cover für "eine einzige Alpha", die nur als presentation dients (jetzt nicht mehr *gg*) erstellt..

also : fake..


ich selber sitze aber auch schon seit tagen an einen cover..
nicht um leute zu verarschen, sondern eigendlich nur für meine cd ;)
 
O

OloDoUm

Guest
jo dat isn fake , das sieht man an der unschärfe ... ausserdem siehts billig aus :hammer:
 
D

D3TT

Guest
id würde nie so ein Cover Releasen auch wenns für eine Alpha wäre was sowieso unwahrscheinlich ist :saw:
 

indianajones

Dopefish
Ne, ich glaub net, das id "nur" für eine Alpha ein Cover machen würde! Das währ doch quatsch!
Ausserdem is ja net ma n id-logo drauf!
 

BADBOY

Ubermutant
Wenn ich Darktown höre da is alles klar.

Die habe zu allem ein Cover. :D
Das is die beste Coverpage die ich kenne und benutze.

Natürlich nur für Schicherheitzkopien. :lol: :angel:
 

BiosTauBaer

Commander Keen
also, wenn ihr alle so auf dem gafakten cover rumhakt von wegen sieht scheiße aus, dann macht doch ma selber eins und postet es hier!
ich finds nähmlich garned ma so schlecht, ich würd sowas auch niemals hinbekommen!
 

exXaron

Revenant
Ich fand die alten DOOM Covers immer cool, denn die sahen meist wie so Zeichnungen aus und cih hoffe einfach mal das so ein fettes Game auch ein fettes Cover bekommt, das sich etwas mit den alten ähnelt und auch gezeichnet ist.
 
Top