Doom 3 Doom3 1.3

Hi ich habe mein Doom3 linux auf 1.3 gepatcht und? es startet nicht mehr also um es genau zu sagen: es geht bis zum loading menü interface oder was da steht und da bleibt er dann stehen nun ich hoffe es gibt eine lösung vorher lief es ja super mit sound und grafik und das trotz ATI :lol: :lol:
 

Gei3R

Cacodemon
moin moin,

suche deine doom.config, vollbild aus, doom3 über die konsole starten, bericht (fehler) angucken posten!

*rofl hab nicht gesehen wie alt der post war*
 

sinot

Revenant
habs noch nie probiert das linux betriebsystem, abgesehen von den anspruchsvolleren einstellungen laufen die spiele echt gut, gleich oder gar beser in irgendeiner hinsicht. Würd mich mal interessieren.

Muss jedes Spiel linuxkonvertiert sein. Läuft doch bestimmt nicht jedes game?
 

Saliva

Orbb
Originally posted by sinot@27.10.05, 12:14
habs noch nie probiert das linux betriebsystem, abgesehen von den anspruchsvolleren einstellungen laufen die spiele echt gut, gleich oder gar beser in irgendeiner hinsicht. Würd mich mal interessieren.

Muss jedes Spiel linuxkonvertiert sein. Läuft doch bestimmt nicht jedes game?
Mit dem Emulator Wine bekommt man schon einige Windows Games zum laufen, nur sind sie dann eben meist nicht ganz so schnell.
Bei den neuen Versionen von Suse soll afaik irgendein neuer Emulator mit bei sein, mit dem mans noch leichter und schneller zum Laufen bekommen soll. Bin da aber nichtmehr ganz up-to-date, das wird sich aber spätestens ändern wenn Windows Vista erscheint.
 

The_Slayer

Commander Keen
was bei mir so is dass ich IMMER eine serial key abfrage bekomme, wenn ich doom 3 starte.... ist das immer so bei version 1.3?
:hammer:
 
Originally posted by DoomGater@22.05.07, 11:29
Das Problem hatte ich auch! Dann habe ich mir Doom3 gekauft und das Problem war weg....
:lol: sowas würde ich auch in öffentliche foren schreiben und mich verdächtig machen....
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by steven_joe_123@22.05.07, 14:14
:lol: sowas würde ich auch in öffentliche foren schreiben und mich verdächtig machen....
He - wir spielen brutale BALLERSPIELE, wie sie auch von Amokläufern und vom Militär gespielt werden.
Sind wir deswegen nicht sowieso alle irgendwie ein bischen verdächtig?

:para:
 
Top