Doom Musik!

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie Trineas bereits richtig vermutet hat, gehört der thread hier ins Medien Forum *schieb*
 
meinet wegen
bin neu hier und weis das nicht
wäre net wenn jemadn mir nen paar bands /lieder oder sonstiges und hp dazu posten könnte
 

KronikX

Cacodemon
Ich kann zwar nicht mitreden, was die Doom³Mucke angeht, aber ich habe mir mal die Seite von Tweaker angesehen und gleich mal ein paar Songs geladen... ziemlich geil :rock:
 

e.v.o

Light Guard
Such mal in den News nach tweaker.. hab da ein wenig was drüber geschrieben..
Ansonsten Tool , A Perfect Circle, NIN
 

NachoKing

Undead
?!
Es ist nur 1 Song und den kann man als MP3 von der Webseite runterladen oder dem Stream lauschen... Was willst du da noch kaufen?!
 
Als der erste Clip des Doom3-Themes herauskam, dachten viele Leute im Tool- und NIN-Foren, dass es ein Toolsong sei.

Hört sich ja auch vom Basslauf, dem Gitarrenspiel und ganz leicht vom Schlagzeug her nach Tool an.

Von daher war die Überraschung richtig gross, als herauskam dass das Lied von Tweaker ist.


Wenn dir also solche Art von Musik gefällt --> Tool, A Perfect Circle, Deftones, Filter, Nine Inch Nails, Helmet, kidneythieves, Ministry


Und auf der CD vom Doom3-Theme ist neben dem Theme selbst noch ein Remix vom aktuellen Tweakeralbum mit drauf. Soweit ich das jetzt eben weiss *g*
 
danke
haben die webseiten?
wenn ja kannst du sie ja mal posten
ansonsten such ich halt bei google
kann man sich die musik wie bei tweaker donloaden?
 
kenn ihr vieleiht noch mehr bands die eine solche art von liedern machen?
denn bei tweaker finde ich gibt es nur ein paar gute lieder die anderen sind mir zu langsam und bei den anderen bands habe ich zu wenige lieder gefunden
nur von helmet gefallen mir alle lieder da sie schön schnell sind und eben so ähnlich wie das doom 3 lied
also kennt ihr nochmehr lieder dieser art?
 
Top