Doom Film

Schaut mal, was ich so entdeckt habe...

http://www.bereitsgesehen.de/bgvorschau/doom.htm

doombild.jpg



Die Lichter auf dem Boden sehen schon mal ziemlich billig aus...
Und wieso zur Hoelle haben sie in der fernen Zukunft irgendwelche HK G36-Schiesseisen aus den heutigen Tagen?? :hammer:
 

[D!rk]

Ubermutant
Sehen für mich nich wie G36 Gewehre aus, obwohl gewissen Ähnlichkeiten nich zu leugnen sind. Ich würde eher sagen wie die Gewehre der Marines aus ALIENS.

ALIEN%202%20copie.gif


Hab kein besseres Bild gefunden... B)

@ Pantheon

Er meinte sicherlich diesen Preview-Link.
 
Originally posted by Pantheon@28.04.05, 22:20
Das Bild kam schon vor Ewigkeiten mal in den News auf D3M :lol:
Also neu ist es garantiert nich ;)
Das war wohl in der Zeit, in der ich abwesend war :hammer: Sorry...

@D!rk: Na, nach den Alien-Gewehren sehen sie jedenfalls nicht aus O_o
Schau doch mal - das is ne G36:
g3-g36.jpg

ich persoenlich finde, dass die Aehnlichkeit recht schwer zu uebersehen ist...
 

[D!rk]

Ubermutant
Hmm.....joa ich hab ja auch geschriebn, das gewiese Ähnlichkeiten nicht zu leugnen sind. ;) Aber hast schon Recht, sehen dem G36 schon ähnlich...einigen wir uns auf ne Mischung aus Marines und G36 Gewehren. :daumen2: Aber bei der Knarre die "The Rock" auf der Schulte hat würde ich sagen das es ein Zukunfts-Totmacher is. Auch dieses Flugzeug im Hintergrund sieht ziemlch futuristisch aus, ernnert mich irgendwie an die die Pelicans aus Halo... :hammer:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Ok, ich als ehemaliger "Gedienter" kann mit fug und recht sagen: die meisten Kanonen auf dem Bild sind G36 von Heckler & Koch, allerdings mit "Hollywood-typischen" Anbauten (vergleiche die meisten Blade-Waffen)...

Meiner persönlichen Meinung nach wird der Film nicht doof, der wird sogar saudoof. Kann mir gut vorstellen das der Doom-Film ein ähnlicher Schund wird wie "Resident Evil II" und dergleichen....

Gute Nacht :peace:
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by [D!rk]@29.04.05, 18:20
Ich fand RE II gut.... :lol:
Ich nicht...und Teil 1 auch nicht, was aber wohl daran liegt, dass ich großer Fan der Spiele bin und die Filme ein müder Furz dagegen sind.
 
Mir geht's so wie Panthy... Allerdings fand ich 1 noch in Ordnung als generellen Horror/Action-Film. Aber 2 ist wohl ein schlechter Witz :gaga:
 
Ja und? Bin auch sogenannter RE Fan durch und durch und ich bin überhaut froh das es zwei Filme, wohl noch einen dritten in ferner Zukunft, dazu gibt, besser als nichts. Ja sie sind zwar nicht sonderlich original getreu der eigentlichen Story nach - aber das wird wohl nie eine Game Verfimung sein, doch finde ich beide durchaus in Ordnung und Zombie/Monster Filme kanns eh nicht genug geben.

Wartet nur mal ab bis FarCry kommt, da werdet ihr heulen, ich werf nur mal ein gewisses Uwe Boll in den Raum. Comprende?

Aber, entgegen den Erwartungen könnte er ja auch gut werden... haha, ich mein House of the dead ist auch amüsant, wenn auch äusserst trashig.

Zu dem Doom Film Bild. Für genaue Aussagen ist es jetzt noch zu früh, aber ich denke nicht das die Lichter Konstruktion final ist, vielleicht ist das ne Markierung für die Schauspieler (wenn auch eine etwas aufwändige, mit den ganzen Birnen) und später kommt n CG Effekt drüber und gut ist. Und das sie ne G36 benutzen, ist auch kein Grund zum traurig sein, wird die Waffe doch mittlerweile nahezu in jedem Actionfilm eingesetzt.

Plus: Zur Story kann man auch noch nichts sagen, weil die Gerüchteküche einerseits sagt der Film hat nix mit dem Original gemein, andrerseits das Gegenteil und das man sich nun doch an vielen Elementen aus dem Spiel bedient, sprich Hölle, Mars und Dämonen.
Ich würd mich da noch nicht festelgen.
 
Top