Doom 1/2 DOOM auf der Gemüsewaage

Thyrane

Pain Elemental
hehe wie geil,stell mir das grad bildlich bei uns im Supermarkt vor...wie die Zocker sich um die Gemüsewaage prügeln :lol:
 

bot

Chthon
Ja schon lustig was die alles anstellen für 2:49min Ruhm. Die haben echt zuviel Freizeit....
 

Anathema

Cacodemon
natürlich werden die das alles für youttube gemacht haben, bot ;)
immer diese "die müssen zuviel freizeit haben"
du anscheinend ja auch, wenn du solche kommentare posten kannst
 

Gei3R

Cacodemon
langweilig... aber immerhin DOOOM

hätten sie die steuerung über die waage geschaltet wäre es ja noch ganz witzig,
oder eine art "hack" der es ermöglicht per ifra oder bluetooth das game auf bestimmte modelle der wage zu speisen und zu starten.
mehr die eigenen gesichter posen anstatt zu zeigen was sache ist... langweilig

wahrscheinlich ist die waage nen stinknormaler mini-pc mitn stinknormalen display (vermutung).
da wiege ich doch lieber brüste
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Gei3R@Donnerstag, 07.August 2008, 11:44 Uhr
langweilig... aber immerhin DOOOM

hätten sie die steuerung über die waage geschaltet wäre es ja noch ganz witzig,
oder eine art "hack" der es ermöglicht per ifra oder bluetooth das game auf bestimmte modelle der wage zu speisen und zu starten.
mehr die eigenen gesichter posen anstatt zu zeigen was sache ist... langweilig

wahrscheinlich ist die waage nen stinknormaler mini-pc mitn stinknormalen display (vermutung).
da wiege ich doch lieber brüste
Ist ja schlussendlich ein Rechner... Von daher kann theoretisch zumindest alles drauf laufen was auf ein normaler Pc auch läuft, es muss nur richtig dafür geschrieben/umgeschrieben werden...
Mit der Hardware kann es ja eventuell Probleme geben, aber da Doom nicht so Hardware-hungrig ist, kriegt man sowas hin.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist wieso man sowas überhaupt macht. Ich mein das ist ja ne menge Arbeit und die werden nichtmal bezahlt. :gaga:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Scarrus@Freitag, 08.August 2008, 18:23 Uhr
Was ich aber nicht verstehen kann, ist wieso man sowas überhaupt macht. Ich mein das ist ja ne menge Arbeit und die werden nichtmal bezahlt. :gaga:
das ist mit sicherheit ein schulprojekt gewesen. it research oder sowas. die mussten die plattform, also den cpu und generell die struktur der waage wahrscheinlich reverse engineeren. dadurch steckt genügend arbeit dahinter um das als abschlussprojekt anzusehen.

@Gei3r, du kannst davon ausgehen, dass es kein PC ist. wahrscheinlich ein ARM oder MIPS-prozessor mit der software auf einem ROM
 

Scarrus

Arch-Vile
Ich finde das ganze aber zu viel für ein Schulprojekt. Selbst wenn es eins ist, sollten die lieber was geschiederes machen wie z.b. ein Kernel schreiben...
 

Splinter

Cacodemon
servus,

da es das video bei youtube nicht mehr gibt, wollte ich fragen, ob das noch jemand hat bzw. nen link dazu.

merci beaucoup
 

zyn

Baron
Weiß jemand ob das Video mittlerweile nochmal aufgetaucht ist oder hat es gespeichert und kann es mir zukommen lasen?
 
Top