Doom 1/2 Doom 95 bzw. Ultimate Doom Coop-Modus

.-FF.-

Commander Keen
Nabend Leute!
Da ich jetzt dem Release von Doom III genauso entgegenfiebere wie ihr, hab ich auch erstmal wieder angefangen, Doom 95 bzw. Ultimate Doom zu spielen. Da ich jetzt schon in diesem Forum gelesen habe, dass ihr heute immer noch gerne mit Freunden Coop spielt, würd ich mal gerne wissen, wie das geht. Bis jetzt hab ich nämlich noch keinen Coop-Modus in dem Spiel gefunden. Bitte beschimpft mich jetzt nicht als absoluten Ketzer oder Ober-Nerd, ich kenn mich mit Doom nicht so wirklich aus, weil ich das damals nicht richtig gespielt habe und erst vor zwei Jahren zu Ultimate Doom kam und es auch nur gelegentlich zocke.
Ich danke euch schon mal für alle (hilfreichen) Antworten,
Mfg .-FF.-

achsooooo :))))
das gibts natürlich auch ^^

splitscr.gif

*clicki-di-click* -> Doom: Legacy

.-FF.-

Commander Keen
:lol: ... shit..... dnke für deine Mühen, aber jetzt versuch ich es noch einmal ganz genau zu erklären:
Ich suche einen Coop-Mod für die beiden Doom- Teile sowie für die Mission Packs, mit dem man zu zweit (einer benutzt Maus, einer Tastatur, oder beide benutzen Tastatur, wobei der eine Pfeiltasten und der andere z.B. Ziffernblock verwendet) die Singleplayer-Kampagne durchspielen kann. Ich hoffe jetzt mal, dass du noch so einen Mod kennst, mit dem das möglich ist! :prost: :)

.-FF.-

Commander Keen
Originally posted by Mentor+25.07.04, 14:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mentor @ 25.07.04, 14:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Axelarge@25.07.04, 14:42
An einem PC? Sorry, das geht leider nicht.
und was soll das oben deiner meinung nach sein ? :fuck: [/b][/quote]
Ich glaube er meint dass man an einem PC nicht zu zweit die Kampagne durchspielen kann, und nicht, wie du fälschlicherweise annimmst, dass man nicht an einem PC zu zweit spielen kann. Naja schade :( aber thx für eure Antworten.

ich bin doch nicht plöd! :??:

legacy.gif

IN LEGACY KÖNNT IHR ALLES MACHEN!
in welcher konstallation auch immer!

Warum sollte ich das sonst schreiben, lol!

- mit ohne teamdamage
- mit ohne monster
- splitscreen oder normal
- bis 8 spieler
- md2 3d model support
- multi WAD support
- direkte level auswahl
.. ach .. was weiss ich...

hallloo...... guckt doch einfach bevor ihr schreibt :no:

EDIT:
Hier noch eine paar Features

- High Resolution,
- Glide/OpenGL support,
- Mouse Support / Freelook,
- Springen,
- Ingame konfigurierbare Keybinds,
- 32-Spieler TCP/IP Multiplayer
- Spielernamen frei wählbar,
- Teambasierte Farben und Custom-Skins,
- Laden von externen Wads mitten im Game
- CoOp, TDM, DM in Splitscreen und via Internet

Nicht verzagen, Mentor fragen ;)

.-FF.-

Commander Keen
Aso.... cool.... thx..... jetzt, wo ich es mit meinen eigenen Augen sehe.... Shit das ich das selber nicht gefunden habe :wall: :hammer: . Naja besten Dank @Mentor das du bei solchen geistigen Vegetariern wie uns nicht sofort von ner Brücke gesprungen bist :jump: . Also heute Abend werd ich des erstmal mit meinem Bruder zocken.... hehe :evilgrin: ..... :saw: :gun:

Imp Killer

King Boobus Tuber
WOW!!!!!!! BIG THX Mentor dieses kleine Toll is der :hammer:

Die alten Doom Klassiker machen so schon spaß aber wenn man dann noch selber zielen kann richtig mit maus und auch die tasten selber legen kann und endlich auch WASD+Maus!! :yeah:

Werde heute nacht noch Doom 1+2 versuchen ganz durch zu zoggn!! wird zwar schwer aber das pack ich schon schließlich will man ja eh nur blut sehen :evilgrin: was übrigens mit den tool auch überarbeitet wurde das es nun einschusslöcher mit blut gibt ziemlich geil

greetz Imp Killer

cyrius

Commander Keen
Bei der Legacy Version dauert es ewig bis er schießt.
Da find ich die JDoom Version besser dort hat man soagr echtes 3D.

Helphasser

Gebannt
Originally posted by Imp Killer@28.07.04, 00:22
Die alten Doom Klassiker machen so schon spaß aber wenn man dann noch selber zielen kann richtig mit maus und auch die tasten selber legen kann und endlich auch WASD+Maus!!

Hammer!!!!!!!!! :hammer: :hammer2: :hammer: