Doom 3 Doom 3 vorbestellt?

J

jim

Guest
jo werds mir vorbestellen mal schaun obs okaysoft scho drinne hat ;)...
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich werde grundsätzlich nichts mehr vorbestellen. :grr: Ich habe nämlich bei Amazon damals den Herrn der Ringe vorbestellt auf DVD. Preis war 24,99€. Fand ich damals, ok. So dann kam der Film raus. Ich bekam den Film einen Tag später, als er in den Handel kam. Als ich bei uns in der Stadt am Erscheinungstag bei Karstadt sah, dass die dort den Film für 14,99€ anbieten, war ich mehr als geschockt. Nachdem ich den 24,99€ Film erhalten hatte, schickte Amazon mir eine Mail, dass man den Einführungspreis auf 17,99 heruntergesetzt habe und ich davon profitieren würde, in Form eines Gutscheines über den Diverenzbetrag (8€). Zusätzlich bekäme ich noch einen Gutschein über 2€, weil ich ja vorbestellt habe. Da dachte, ok dann bist du wenigstens so gut wie auf dem Preis bei Karstatdt. Im Kleingedruckten der Gutscheine allerdings stand dann, dass diese lediglich innerhalb der nächsten 2 Monate gültig seien, und NUR für eine vorher festgelegte Auswahl Filme, von denen mich bei näherer Betrachtung kein einziger interessierte! Sprich ich habe vorbestellt für 24,99€ und blieb letztendlich auf diesem völlig überteuerten Preis hängen.
Daraufhin habe ich sofort die Vorbestellung von UT2003 gecanceled (49,99€) und das war auch gut so, denn ich habe es mir dann bei Expert für 39,90€ gekauft. Ihr seht also, bestellt niemals etwas bei Amazon vor, denn:

-Ihr bekommt einen Preis, der euch zuerst in Onrdnung erscheint, aber spätestens beim Release kacke ist
-Ihr bekommt es nicht schneller, eher sogar einen Tag später, als im Handel
-Ihr werdet zum Ausgleich mit dummen Fangangeboten in Form eines Gutscheines über den Tisch gezogen

So das wars erstmal :hammer:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
lol vor ca. 4 Jahren hab ich mal Duke Nukem Forever für 79 DM vorbestellt, versandkostenfrei. Mal schauen ob ichs noch in diesem Leben bekomm...
 
M

Major Fleischer

Guest
Auf bei Amazon? :hammer2: Oder gabs die da noch nicht? Ich kauf mir Doom3 lieber bei :aldi: für 12,99€ :D
 

Balkohol

Revenant
Smilies forever!!!!!!!!!!!
:iwan: :ban: :explo: :elch: :angel: :spamm: :wink: :hammer2: :hammer: :aldi: :hdl: :gaga: :haha: :daumen2: :huhu: :para:
 
H

HeavyMetalMachine

Guest
:hdl: :hammer: |) :wall:
mal zum Thema: Bestellt euch bloß nix vor! Das bringt meistens nie was, hab auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bei Black&White zum Beispiel. Im Laden isses dann letztendlich meist doch billiger und auf den einen Tag kommts echt nit an. Die ganzen Versandhäuser wollen euch nur alle verarschen! :haha: :ugly:
 

Balkohol

Revenant
so schlechte Erfahrungen hab ich mit Amazon zwar noch nicht gemacht aber das kann auch daran liegen das ich noch nie ein spiel vorbestellt habe

P.s. sorry wegen dem Spam oben...

:angel:
 
Spiele würde ich nur vorbestellen, wenn es schwierig wäre, die unzensierte Version davon im Laden zu bekommen.

Am besten sollte es in jedem Beitrag eine Begrenzung für Smilies (und auch alle anderen Bilder) geben.

invasion.gif
 
M

Major Fleischer

Guest
Normalerweise gibts auch eine Beschränkung :ugly: Ich glaub ich muss nochmal die Einstellungen durchschauen!
 

morbei

Ubermutant
ich hab mir die US Version bei Gameware.at vorbestellt! die lassen mich garantiert nicht im stich!!!!!
 

exXaron

Revenant
Ich nicht denn ich hoffe mal das es eine Spezial Edition geben wird und die will ich mir dann auf einem blutigem Silber Tablett bringen lassen.
 

exXaron

Revenant
? mit gf fx? was istn das, sorry aber ich bin wohl net informiert aber soll es wirklich eine spezial geben mit einer graka? oder versteh ich mal wieder nichts.
 
Lost Soul hat da einen kleinen Scherz gemacht. Da die Hardwareanforderungen von Doom3 derart hoch sind, wird ID wahrscheinlich gleich die neue Geforce FX mitverkaufen, wenn das Game rauskommt.
Übrigens vorbestellt lohnt sich meiner Meinung nach derzeit noch nicht. Von Seiten des Publishers ist nämlich noch kein Releasedatum bekannt. März 2003 hat Amazone.de pauschal festgelegt ohne fundierte Informationen. Und wer weiß, was das Game Ende 2003 (oder wann es erscheint) wirklich kostet.
 
Top