Doom 3 Doom 3 V 1.3.1

Tesp

B.J. Blazkowicz
Hey da,

nachdem ja vor einigen Tagen der Doom 3 Patch V1.3.1 raukam, hab ich mir den auch gleich mal draufgebügelt...und stellte fest, das meine Mods nicht mehr gehen. Da sich ja einige Mod-Teams wie z.B. Flaming Sheep (Classic Doom 3) aufgelöst haben, bezweifle ich mal, das da ein Fix kommen wird :(

Jetzt meine Frage: Ist es möglich durch z.B. eine Änderung in einer cfg.-Datei die Mod selbst anzupassen, so das sie mit der aktuellen Version läuft?

Wäre für Hilfe echt dankbar :)
 

aMMo

Fiend
Es gibt einen neuen Doom3 Patch? :eek:

Bin leider kein Modder und kenne mich nicht recht aus, aber ich glaube es ist komplizierter als ein paar Parameter in der cfg zu ändern....


EDIT :

Mein Browser hatte die doom3maps hauptseite aus irgendeinem grund aus dem cache abgerufen, darum hab ichs nicht mitbekommen^^
 
Hallo,

ich habe einfach die gamex86.dll vom ...\Doom 3\base\ Verzeichnis ins ...\Doom 3\cdoom Verzeichnis kopiert bzw. überschrieben.

Dennoch hat es nicht sofort funktioniert, die kopierte gamex86.dll war nach der Fehlermeldung nicht mehr mit der aus dem base Verzeichnis identisch *keine Ahnung wieso*

Dann habe ich nochmal die gamex86.dll kopiert bzw. überschrieben und anschließend die kopierte dll Datei schreibgeschützt!

Und siehe da... Classic Doom v1.1 funktioniert nun mit Doom3 v1.3.1 :daumen2:
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Bei mir funktionieren die Savegames nicht mehr und ein wenn ich von vorn beginnen will, kommt die Fehlermeldung "Runtime Error" :(
Werd wohl wieder die Version 1.3 draufbügeln
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Die mit dem SDK-1.3 erstellten MODs werden unter SDK-1.3.1 nicht mehr laufen.
Als Spieler kann man da auch nix dran machen, nur die MOD Entwickler können
das Ganze wieder lauffähig machen. Dazu ist eine Anpassung der Sourcen an
das neue SDK notwendig.
Schade, daß die MOD-Teams ihre Sourcen nie veröffentlichen. Ständen die Sourcen