Doom 3 Doom 3 Speichert meine Einstellungen nicht!

Hi @ All

Bin ganz neu hier^^ & Ein kleiner DOom 3 Noob ;D

Also kommen wir mal zu meinem Problem!

Doom 3 will meine Einstellungen nicht speichern!
z.B Die Bildschirmauflösung, Anti Aliasing Einstellungen, EAX Einstellungen...

Wenn ich diese Einstellungen bei Doom 3 Einstelle (passiert noch nix) kommt immer "blabla - Bitte starten sie Doom 3 neu - blabla"

Soa hab ich dann auch gemacht aber dann is ALLES wieder beim alten! Nix gespeichert!

- Alte Bildschirmauflösung
- Alte Antialiasing Einstellungen
- etc, usw.

Habe echt schon so ziemlich ALLES ausprobiert!

z.B Doom neu installiert, gepatcht auf 1.3.1 (habe Windows Vista 32 Bit)

Hab auch schon alles eingestellt, dann die Datei Schreibgeschützt gemacht ...

Trotzdem Resettet Doom 3 IMMER meine Einstellungen!

Ich glaube, ich hatte so etwas ähnliches auch schonma bei "Need for Speed: Carbon" is aber schon ziemlich lange her...


Pls Help Habe keine Ahnung mehr was ich machen soll :wall:

Das Suckt halt DERBE Doom 3 mit einer Auflösung von 640x480 und Minimalen Details auf einem 22" Tft Monitor zu zocken :no:


DANKE im Vorraus

mfg, der 'nicht weiter wissende' Bender :D
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Was für eine Grafikkarte hast du?
Hatte ein solches Problem damals bei KOTOR. Grafikeinstellungen wurden einfach nicht gespeichert. Letztendlich habe ich dann einfach die Graka-Treiber neu installiert, und dann gings. Versuch das doch auch mal. Schau dabei am besten gleich nach, obs vielleicht ein aktuelleres Treiberpaket gibt.
 
Hi^^

Ersmal Danke für deine Antwort ;D

hab eine Geforce 8500GT... Werd mich gleich mal schlau machen und gucken ob es einen neuen Treiber gibt!

EDIT: Hat leider nicht geklappt... Speichert nach wie vor meine Einstellungen nicht :wall:
 
Also das dürfte nicht nur dir passiert sein. Hat bei mir auch immer irgendwie die Auflösung runtergesetzt, wenn ich beim AA über einen best. Wert gegangen bin. Eine Erklärung oder Lösung dafür hab ich aber nicht.
 
Hoi

LoL.. Jop der Ordner war (glaube ich) tatsächlich Schreibgeschützt, trotzdem das selbe wie vorher, keine änderung :(
 
Öffne doch einfach die CFG und editier the mit Wordpad oder Editor... wenns gar nich geht.

Hasst denn den neuen OpenGL dingens drauf?

Vielleicht mag Doom3 auch keine 22" breitbild TFTs?
 
Top