Doom Doom 3: Evolution stellt sich vor

CruSAdeR

Maledict
Für alle, denen Doom 3 zu wenig Rollenspielelemente hatte, wurde jetzt eine Mod angekündigt, die genau das beheben soll.
Doom 3: Evolution will ein Klassen- und Skillsystem in Doom 3 einführen. Außerdem soll es Waffenupgrades, sowie Implantate und Tools geben.
Ein Releasedatum gibt es allerdings noch nicht.

4t29tb7b.jpg

Weitere Bilder gibt es hier.

Quelle:
Mod DB
 
Last edited:

GamlerHart

Cyberdemon
Irgendwie ist das schon fast ironisch. Ein "Schiesse-auf-was-sich-bewegt"-Spiel zu eine Action-Rollen-Spiel zu modden. Mal schauen, vielleicht ist es durchaus spassig.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich hab mich da auch ein wenig gewundert. :) Aber die Szene ist ja auch im Original so, oder? Da stand dann was anderes?
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
rofl "darkstar one" ich kieg mich nichmer ein :D
Jop das teil hiess wirklich so, am anfang von diesem trailer wirds 2 mal erwähnt
[video=youtube;qfolzxFachY]http://www.youtube.com/watch?v=qfolzxFachY[/video]

Aber Bin mal auf den mod gespannt, also die story spielt sich auch auf dem mars ab,
so wie ich das rausgelesen habe, hmmmm hätte da jetzt ein anderes system bzw. Planeten gewählt, aber egal.
Mir Persönlich fehlts an custom content, das auf den ingame pics ist ja alles Originalmaterial.
Hoffe mal das die in der richtung etwas nachlegen.

Aber ansonsten könnte es schon vielversprechend werden, mal den weiteren verlauf abwarten :-)
 

CruSAdeR

Maledict
Also so wie ich das verstanden habe, ändert die Mod den Spielverlauf nicht. Story, Maps usw. bleiben gleich. Nur dieses RPG-System kommt dazu. Dafür kann man aber hoffen, dass das relativ schnell fertig wird. ;)
 
Top