Doom Doom 3: Evolution - Drei eigene Maps

CruSAdeR

Maledict
Da nach der Ankündigung der Mod Doom 3: Evolution die Frage aufgekommen war, ob die Modifikation auch eigene Maps enthalten wird, hat sich nun der Entwickler SpiritusSanctus zu Wort gemeldet und lies verlauten, dass es drei eigene Maps geben wird. Als erstes gibt es da eine Intro-Map, in der man die Klasse und ein Implantat wählen kann. Dann gibt es eine weitere Map, die vor dem Beginn der Invasion angesiedelt ist und sich eher wie ein Adventure spielen soll. Als letztes gibt es noch eine Art Sandbox-Tutorial. Hier kann man das Equipment und andere Sachen ausprobieren.
SpiritusSanctus legt besonderen Wert darauf, dass diese Maps nahtlos in das Hauptspiel eingebunden sind und der Spieler das Gefühl haben soll, dass sie schon immer da waren.

Aktuell findet ein Test der Mod statt, ein Release-Datum ist also bald zu erwarten.

Quelle: Mod DB
 
das klingt schon mal ziemlich gut. Werd den Mod, wie fast jeden logischerweise zocken. Es ist schon genial das fast 6 Jahre nach Doom³ immer noch so an Mods gearbeitet wird, das hätte glaub auch id Software nie gedacht...das schlägt ja fast die CS Community:D
 

Tombery

Sarge
Die Grafik von Doom3 braucht sich wirklich nicht zu verstecken, ich würde mich sogar so weit rauslehnen.. wen man mit der Tech4 Engine eine Diablo ähnliche Mod machen würde,
das selbst ein Diablo3 nicht mal ansatzweise mithält von der Grafik und der athmosphäre.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Die Grafik von Doom3 braucht sich wirklich nicht zu verstecken, ich würde mich sogar so weit rauslehnen.. wen man mit der Tech4 Engine eine Diablo ähnliche Mod machen würde,
das selbst ein Diablo3 nicht mal ansatzweise mithält von der Grafik und der athmosphäre.
Kann ich zustimmen, da geht noch einiges :)
 
Top