Doom 1/2 Doom 2 Clone für GBA

lost soul

Knight
Wer kennt Dark Arena und hat es schon gespielt?
Möchte es vieleicht kaufen.
Will aber erst eure Meinung hören,kann ja sein das es ein Flop ist.
GA-DAARE.jpg


gameware.at :
Passabler Doom Klon. Im Jahr 2146 gerät eine genetisch manipulierte und extrem aggressive gezüchtete Kampfeinheit außer Kontrolle und eliminiert eine Forschungsstation. Als letzter Überlebender, Special Operations Officer Bradshaw (weiblich) versucht der Spieler von dort zu entkommen. Spielt sich wie der ID-Klassiker: 9 Waffen und 15 Labyrinthe voll mit entlegenen Gängen, widerlichen Gegnern und Schlüsselkarten. Okay Grafik.


Meine GBA Games:
Castle Wolfenstein 3D ev
Doom ev
Doom 2 ev
Duke Nukem Advance ev
Medal of Honor Underground us
Ecks vs Sever dv :no: (find ich persönlich nicht so gut"blutleer")
Gibt es noch mehr 3D Shooter für GBA?
Was für GBA Games habt ihr?
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich würde Dir gerne helfen, aber ich kenne weder das Game, noch habe ich einen GBA :haha: Aber es wird sicher jemanden geben, der Rat weiss ;)
 

Spider

Mancubus
also ich hab einen gba und natürlich auch doom und sowas.
gutes gerät für unterwegs, denn doom ist allgegenwärtig :lol:

dark arena ist ein shooter, grafik ist gut, spielbarkeit für mein ebegriffe etwas schwammig aber ok,
du kannst es über kabel sogar als dm match zokken 1a sag ich, hat bessere effekte so manch anderer
gba shooter B) - zu der frage was es sonst alles gibt: es kommt bald quake raus :daumen:
dann wäre für eventuell noch mortal kombat advance interessant :evilgrin:

also dark arena kannst du kaufen, allerdings nicht als neues game, gibs bei ebay ab 1 €uro :gaga:

wie isn medal of honor, ich wußte zwar davon und habe net so gute screenshots, aber das es
schon raus ist ?

hoff egeholfen zu haben
 

exXaron

Revenant
Kenne ich net habe ich noch nie gehört und noch nie gezoggt aber ich denke es ist sau FETT also kauf es dir :daumen:
 
Originally posted by exXaron@14.01.03, 14:15
Kenne ich net habe ich noch nie gehört und noch nie gezoggt aber ich denke es ist sau FETT also kauf es dir :daumen:
Da habe ich Anderes gehört. Schon die Screenshots sahen nicht so prächtig aus. Grafisch ist jedenfalls unter Ecks vs. Sewer Niveau, was ich eigentlich als Minimum für ein MoH Game ansehe.
Spielerisch solls auch so lala sein. Also lieber vorher antesten, wenns geht.
 
Junge das ist ja auch für den gameBoy Advance, da kann man nicht besseres an Grafuk erwarten! Und Spielerisch ist es gut! :evilgrin:

Was für GBA Games habt ihr?
ich habe:

1. The Legend of Zelda : A Link to the Past

2. Dark Arena

3. Golden Sun 2

4. Warioland 4



Ich werde mir aber noch: DooM, DooM II, Duke nukem Advance kaufen ;) :daumen:
 
Top