Die liga der außergwewöhnlichen Gentleman

Balkohol

Revenant
Ich war grad mit paar leuten in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" und ich muß sagen ich bin echt hin und herrgerissen. Meine freunde murmelten beim rausgehn nur sowas wie "son scheiß film" nunja aber ich muß sagen das Konzept war richtig gut mir hat er trotz der natürlich total unrealen story gefallen - ka ob das daran liegt, dass ich etwas krank im kopf bin :D
 

Greeny

Cyberdemon
Ich war auch eben im Kino und fand ihn recht gut..
Ich finde es ist eben ein Fantasy ähnlicher film.. Viele fanden spiderman oder Hulk auch schlecht.. ich hingegen finde solche Filme gut
Ich habe genug von den Standart Action Filmen, in denen die ermittelnden Polizisten zwar im recht sind aber trotzdem entweder den fall entzogen bekommen und dann eigenhändig recherchieren oder ständig vom vorgesetzten angemotzt werden obwohl sie super ermittelt haben.


SPOILER :

Ich fand die Nautilus cool.. den unsichtbaren.. und das riesen schlussmonster war doch echt witzig.
N bissl komisch war halt die oft Futuristische Technik die sie hatten (es war ja vor 1900).
Aber seis drum... langweilig fand ich ihn auf keinen fall :stolz:
 
M

Major Fleischer

Guest
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Film eine Comic-Verfilmung?! :para: Damit sollte sich klären, warum die Story etwas "unreal" ist. Ich werde ihn mir aber nicht anschauen..ich kann mir Sean Connery einfach nicht in sowas vorstellen. Da lobe ich mir doch Filme wie:

Jagd auf Roter Oktober
Die Unbestechlichen
.
.
.
 

The Masochist

Arch-Vile
ich hab die beiträge hier nicht gelesen, aber ich wollte nur sagen das ich mich freue wenn er aud DVD rauskommt, denn ich geh nur noch beo highlights wie HdR oder Matrix ins Kino. Schliesslich hab ich ja jetzt mein eigenes Kino (bald kommen n paar Fotos)
 

CruSAdeR

Maledict
@maso: das is irgendwie unlogisch :) Die nich soooo guten Filme guckt man ja eh nur 1 mal, und da is Kino billiger als DVD :) Es sei denn, du leihst ihn nur aus :ugly:
 

Greeny

Cyberdemon
Meinst du der kauft sich die DVD..?
DVD s kauft man nur von absoluten HAMMER-TOP Mega Filmen aber doch net von Standart guten Filmen ..

Apropos DVD kaufen.. Matrix alle 3 Teile Gold Pack würd ich mir eventuell holen, wenn der 3. Teil gut wird...
 

UncleSAM

Ubermutant
Mein Senf: :ugly:

Hab mir die englische und die deutsch-synchronisierte Fassung gegeben, wobei ich letztere mal mehr als grottenschlecht fand...
Mann, was hat der S.Connery für einen :fuck: SynchronSprecher bekommen. Is denn der andere gestorben? :hammer:
 
Hab mir "Die Liga der außergwöhnlichen Gentleman" letzte Woche im Kino angeschaut und find ihn OK. Ich hatte schon lange keinen Film mehr, bei dem so viel + ständig explodiert ist.
Ausnahme sind einige sehr unrealistische Szene im Film. Als Beispiel nenne ich hier mal Nemo mit seinem riesigen Uboot, das durch Venedig fährt. Wenn man den Teil des Uboots betrachtet, der über Wasser ist, muss das mindestens 30 m Tiefgang haben und das bei den Kanälen in Venedig :lol:
 

The Masochist

Arch-Vile
Originally posted by [Crusader]@10.10.03, 18:27
@maso: das is irgendwie unlogisch :) Die nich soooo guten Filme guckt man ja eh nur 1 mal, und da is Kino billiger als DVD :) Es sei denn, du leihst ihn nur aus :ugly:
das stimmt nicht ganz. wenn ich ins kino gehe dann kommt meine frau auch mit, das ticket bazahle ich dann natürlich auch. das macht dann schonmal 18€ für zwei personen, dann kann ich ihn mir auch für 20€ kaufen ( wenn ich ihn mir nicht nur ausleihe )
 

xenoforge

B.J. Blazkowicz
ja,das mit dem U-Boot war auch etwas zu krass. Diese Nautilus hier hatte ja schon fast
Wolkenkratzer-Format. :eek:
 

Reload-Kill

Light Guard
hab mir den Film nun geholt und muss sagen, krasser gehts nicht. Ich liebe solche Filme wo alles so übertrieben wird.
 
Top